Bestellnummer: 779439

latemreag

Enthusiast
Hi ich habe eine Frage wegen meiner Bestellung, die Lieferzeit vom Artikel WACH-369 war zum zeitpunkt der Bestellung mit 14.01 angegeben, dann mit dem 17.01, am 17. stand dann im Zulauf dachte super dann sollte es ja bald rausgehen, am 18.01 schau ich wieder dann stand dort am 22.01. Also mal ganz ehrlich wenn ihr nicht wisst wann ihr den kühler bekommt dann schreibt besser garkein Datum hin, ich will jetzt vorallem wissen ob ich meine Bestellung nächste Woche bekomme. Ansonsten storniere ich nur den GPU Kühler und bestell direkt bei Watercool da ist er lieferbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo latemreag,

möglicherweise hatten wir zu viele Vorbestellungen drauf, denn da sind auch jetzt noch einige vorbestellt und aktuell ist noch nicht ganz klar, wie viele Artikel am Mittwoch geliefert werden. Deine Bestellung wird da sicher mit drin stecken, also dürfte die Chance auf eine Lieferung für dich am Mittwoch damit stark ansteigen. Ob bei der Lieferung irgendwas dazwischen kommt, kann ich nicht sagen. (nur um das präventiv direkt mal mit zu schreiben ^^)

Liebe Grüße,
Mike

Ich habs mir jetzt überlegt, mir ist das zu unsicher daher würde ich gerne den Artikel WACH-369 gegen WACH-360 tauschen. Der Aquacomputer Kühler ist lagernd und kostet gleich viel, kannst du das in die Wege leiten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh