Bestellstatus der Bestellungen: 1915533 & 1914504

m3lezZ

Experte
Hallo Caseking-Team,

wie im Betreff stehend geht es um den Status der beiden Bestellungen.
Bei der Bestellung: 1914504 steht der Status des OC-Frames seit 7 Tagen "im Zulauf". In der Mail die ich von euch erhalten habe wurde "Voraussichtlicher Liefertermin: Heute (Im Zulauf) " angegeben. Ich schätze dies ist eine automatische Mail vom WW-System.

Bestellung 1915533 wäre alles auf lager.

Das soll kein gejammer sein wo die Sachen bleiben, nur eine freundliche Nachfrage damit ich hier die nächsten Tage planen kann.

Danke, bleibt gesund und alles Gute,
Max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Max,

plane lieber nicht damit, denn die Lieferung des OC-Frames scheint sich verzögert zu haben und aktuell ist der Verbleib unklar. Wir werden das Datum in Kürze korrigieren. Sag mir Bescheid, wenn wir die Bestellung aufsplitten oder den Artikel entfernen sollen.

Alle von dir bestellten Artikel in Bestellung 1915533 sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 28.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

danke für das Feedback, ich schätze mal nach deiner Aussage, dass der Frame nicht in den nächsten 7-10 Tagen lieferbar sein wird.
Wäre daher sehr nett, wenn du es aufsplitten könntest, dass das Case schon rausgeht.

Bzgl. 1915533 danke für die Info, der Kollege liest mit, sollte so passen.

Danke, bleibt gesund und guten Rutsch,
Max

Hallo Max,

wir haben aktuell nur ein Platzhalterdatum eingefügt, wissen aber noch nicht genau, wann der Artikel wieder rein kommt. Die Bestellung wird in Kürze aufgesplittet.

Liebe Grüße
Mike

Hallo CasekingMike,

ich habe schon über die Webseite Kontakt aufgenommen, aber da dort wie angegeben die Bearbeitungsdauer etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt hier zur Sicherheit nochmal direkt.

Bitte bei der Bestellung: 1914504
Das Case GELI-808 entfernen.

So sollte die Bestellung nurnoch den Artikel: FSD8-026 enthalten. Ich warte einfach ab bis der Frame wiede lieferbar ist.

Den Betrag für das Gehäuse bitte auf mein Konto zurück überweisen.

Vielen Dank und lieben Gruß,
Max

Hallo m3lezZ,

So sollte die Bestellung nurnoch den Artikel: FSD8-026 enthalten. Ich warte einfach ab bis der Frame wiede lieferbar ist.

Ist bereits entsprechend geändert worden.

Den Betrag für das Gehäuse bitte auf mein Konto zurück überweisen.

Falls du per Banküberweisung gezahlt hattest, benötigen wir für die Rückerstattung noch deine Bankdaten.

Liebe Grüße
Mike

Hallo m3lezZ,

leider hattest du dich parallel auch bei unserem Kundensupport per E-Mail gemeldet. Die haben deine Nachricht offenbar falsch verstanden, das Gehäuse GELI-808 verschickt und FSD8-026 storniert. Da das Gehäuse bereits verschickt wurde, kann ich dich nur bitten, die Annahme zu verweigern oder über unser Widerrufsformular einen Widerruf durchzuführen. Wir werden den Artikel FSD8-026 in Kürze wieder als Bestellung aufnehmen.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh