Bestellstatus

Drhaze

Neuling
Guten Tag,

könnt Ihr mir sagen ob meine Bestellung 1890645 noch vor den Feiertagen eintrifft?
Das Case aus der Bestellung sollte ja eig. am 09.12.2020 wieder lieferbar sein, steht nun aber nur noch auf Zulauf.
Waren die bestellten wieder sofort ausverkauft, oder ist doch noch eines für meine Bestellung reserviert worden und die neue Ware hat lediglich auch Verspätung?

Vielen Dank vorab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Drhaze,

es ist aktuell schon absehbar, dass die uns von Lian Li gelieferte Warenmenge in keinem Fall ausreicht, alle Vorbestellungen zu bedienen. Ich kann aktuell noch nicht genau sagen, ob es für dich ausreicht, aber vermutlich leider nicht. Sag mir bitte Bescheid, wenn wir die Bestellung stornieren sollen.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

alles klar vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dann bitte die Bestellung komplett stornieren.
Muss ich noch irgendetwas machen oder wird der Betrag automatisch zurück erstattet?

Viele Grüße
Daniel

Es geht wohl um Lian Li O11 Dynamic XL, nehme ich an. :rolleyes2: Davon bin ich auch betroffen, nur mit Bestellung 1867998.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit zu erfahren als nur 7 Tage abzuwarten und zu hoffen, dass man eins kriegt? Sonst würde ich mir evtl. ein alternatives Gehäuse suchen.

Hallo _MeX_,

genau es geht um GELI-818 und auch bei dir hat es voraussichtlich leider nicht gereicht. Sag mir Bescheid, wenn ich deine Bestellung ändern soll.

Liebe Grüße
Mike

Schade … :(

Aber allgemein - kann ich die Situation nicht nachvollziehen. Es gibt im gesamten deutschen Raum keine Lian Li O11 Dynamic XL … und als ob das nicht genug "super" wäre, schickt noch der Hersteller eine lächerliche Menge von Gehäusen :wall:

Hallo _MeX_,

wir sind Distributor von Lian Li, wenn wir keine Ware haben, hat auch sonst niemand Ware. :(

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh