Bestellstatus

Pearl1337

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2020
Beiträge
3
Hallo,

leider ist es nicht möglich die Bestellhotline zu erreichen um eine Auskunft zu bekommen. Daher würde ich gerne wissen, wann meine Bestellung geliefert wird 1888942 vom 07.12.2020. Alles ist auf Lagernd bis auf Alphacool Eiszapfen Anschluss (WASC-269) dies steht seit Sonntag auf Zulauf. Würde es den Prozess beschleunigen, falls man die Abholung vor Ort vornimmt?

Vielen Dank im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Pearl1337,

alle von dir bestellten Artikel bis auf WASC-269 sind lagernd und für dich reserviert. Ich kann dir aktuell leider nicht sagen, wie lange es noch dauert, bis der noch fehlende Artikel in unserem Logistikzentrum einsortiert werden kann oder gar ob er tatsächlich angeliefert worden ist. Grund dafür ist die massive Überlastung unserer Logistik.

Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) würde bei Eintritt der vollständigen Warenverfügbarkeit krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage dauern und hat bei deiner Bestellung bislang nicht begonnen. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Eine Änderung auf Selbstabholung ist leider nicht möglich, weil die Zahlung hier bereits erfolgt ist und wir aus technischen Gründen diese Bestellung stornieren müssten, um sie auf Abholung im Laden mit Barzahlung zu ändern, wobei auch noch die bisherigen Reservierungen verloren gehen würde. Außerdem würde hier die Abholbenachrichtigung ebenfalls erst nach abgeschlossener Kommissionierung erfolgen und eine vorzeitige Abholung könnte mit extrem langen Wartezeiten verbunden sein.

Sag mir bitte Bescheid, wenn ich den fehlenden Artikel oder die gesamte Bestellung stornieren soll.

Zu den Hintergründen

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

ich danke dir für die schnelle Antwort. Leider muss ich dann wohl meine Bestellung stornieren und würde dich darum bitten. Trotzdem vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.

MFG
Pearl1337
 
Hallo Pearl1337,

die Stornierung der Bestellung wird in Kürze durchgeführt. Die Rückerstattung wird 3-5 Werktage dauern.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh