quambowambo
Neuling
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- 30.09.2015
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Ich bin wirklich sauer. Ich habe vor 7 Tagen ein Aorus X5 bei Caseking für 2249€ und war total happy dass ich das Gerät, das im Moment schwierig zu bekommen ist, zu einem vernünftigen Preis bekommen sollte. Das Teil war als lieferbar angegeben. Wegen eines Problems mit der ersten Überweisung habe ich gestern den Support angeschrieben und mitgeteilt, das Geld würde bald eingehen. Man hat mir auf meine Frage hin noch versichert, dass das Gerät umgehend abgeschickt würde sollte das Geld eingehen. Am Nachmittag war es dann soweit und die Bestellung wurde auch prompt als 'In Bearbeitung' angezeigt.
Und heute, 18:00, habe ich eine Mail bekommen, dass das Gerät doch nicht mehr lieferbar ist, scheinbar wurde es ganz aus dem Sortiment genommen. Und bei anderen Händlern bekomme ich den Laptop nun auch nicht mehr (was zum Bestellzeitpunkt geklappt hätte. Nun ist es nur noch bei mysn.com für 2500€ zu haben). Meinen alten Laptop habe ich gestern schon per Ebay Kleinanzeigen verkauft da ich fest mit der Lieferung diese Woche gerechnet habe, nun sitze ich ganz ohne Gerät da.
Warum hat man mir das Gerät nicht zurückgelegt, habe ich doch eine verbindliche Bestellung aufgegeben? Ich erwarte hier mehr als eine Stornierung, denn trotz des üblichen AGB Passus (Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn x die bestellte Ware an den Kunden versendet ...) findet man häufig den Hinweis, dass bereits mit der Zahlung einer Bestellung ein gültiger Vertrag zustande kommt.
Ich bitte um eine Rückmeldung mit Alternativen und um eine Erklärung, wie es dazu kommen konnte.
Und heute, 18:00, habe ich eine Mail bekommen, dass das Gerät doch nicht mehr lieferbar ist, scheinbar wurde es ganz aus dem Sortiment genommen. Und bei anderen Händlern bekomme ich den Laptop nun auch nicht mehr (was zum Bestellzeitpunkt geklappt hätte. Nun ist es nur noch bei mysn.com für 2500€ zu haben). Meinen alten Laptop habe ich gestern schon per Ebay Kleinanzeigen verkauft da ich fest mit der Lieferung diese Woche gerechnet habe, nun sitze ich ganz ohne Gerät da.
Warum hat man mir das Gerät nicht zurückgelegt, habe ich doch eine verbindliche Bestellung aufgegeben? Ich erwarte hier mehr als eine Stornierung, denn trotz des üblichen AGB Passus (Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn x die bestellte Ware an den Kunden versendet ...) findet man häufig den Hinweis, dass bereits mit der Zahlung einer Bestellung ein gültiger Vertrag zustande kommt.
Ich bitte um eine Rückmeldung mit Alternativen und um eine Erklärung, wie es dazu kommen konnte.
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