Bestellt jemand bei MDPC?

Dark Session

Enthusiast
Moin Leute, würde mich freuen wenn ich bei jemanden mitbestellen kann. Brauche nur 5m Big Sleeve. Jedoch gibt es den 19€ Mindestbeswert. MFG Dr.0P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das lohnt eigentlich kaum,weil:

Wenn ich mit dir zusammen bestelle muß doch dein Sleeve dann auch noch irgendwie zu dir kommen, und wenn wir da jetzt die Versandkosten teilen + nochmal versand zu dir biste ja auch mit 6-10€ mehr dabei, da würde ich an deiner Stelle eben noch irgendwas anderes Bestellen,das du gebrauchen oder ggf. weiterverkaufen kannst.

Hier im Marktplatz wird auch gelegentlich Sleeve angeboten. Vielleicht findest du da was du suchst.

Ich habe zwar erst am Mittwoch bei Nils bestellt, allerdings schlau wie ich bin einen Pack Vanilla Sleeve vergessen...:fresse:

Du bräuchtest also quasi 1x das "SCHLAUCH-SLEEVE-KIT"? Das wäre ganz praktisch, dann brauche ich nämlich auch nichts mehr "dazubestellen", da die beiden Sachen zusammen knapp jenseits der Mindestgrenze sind.
Wenn du mir schnell antwortest, könnte die Bestellung heute noch per Paypal rausgehen (EN-Shop macht ja von ca. 18:00-18:30 auf). Den Rest kann man dann in Ruhe klären.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh