Bestellt jemand in naher zukunft etwas bei alphacool?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst dann aba trotzdem den versAND zu dir bezahlen;)

Ruf am besten mal an und frag ob sie es dir per Brief schicken können. ;)

unversicherter Briefversand ist schon OK, solange du beim gewerblichen Verkäufer kaufst! Das Versandrisiko auf dem Kunden abzuwelzen ist nicht erlaubt!

Falls die Ware also nicht ankommt, hat z.B. Alphacool dafür zu haften!

Sehr sinnvoller Kommmentar vom Stammspammer Baal.
Vielen Dank für diesen Beitrag, welcher das Niveau dieses Benutzeraccounts erneut perfekt unter Beweis stellt.

Um etwas zum Thema beizutragen: Telefonisch bei ALC nachzufragen ob ein Briefversand möglich wäre wäre auch meine Wahl, sofern mein Geld aber bald mal ankommt werde ich auch wieder was bei ALC bestellen, dann kann ich das evtl mitnehmen.. Kann aber noch einige Tage bis Wochen dauern.

wie gesagt, werde am montag mal bei alphacool anrufen und wenn es nicht klappt wäre es echt toll wenn du das teil mitbestellen könntest.

Ich freue mich über eine so große anteilname!!!
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh