Bestellung ändern

Dj3K

Enthusiast
Hi,

hatte schon im Kontaktformular geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob ich die richtige Mail Adresse hinterlegt habe :coffee2::d

Habe keine Lust zu warten, weil ein Teil nicht Lieferbar ist.
Bestellnummer: 1636014
Position WASC-075 raus
Stattdessen WASC-070 4x rein.
Wenn das nicht geht, WASC-075 einfach weglassen und rest zuschicken.
Wenn das auch nicht klappt, die Bestellung stornieren.

Arbeitet ihr heute überhaupt?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier stand „Ungeduld“. *zwinkersmilie*

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@CasekingMike
Ich habe dir PN ebenfalls einen Änderungswunsch für eine Bestellung zukommen lassen, wäre schön, wenn das noch klappen würde.

Viele Grüße

Hallo tStorm,

ich habe dir geantwortet, aber die Bestellung wurde am Samstag leider schon verschickt, in etwa zum selben Zeitpunkt, an dem du deine Nachricht geschrieben hattest. In dieser Phase ist eine Bestelländerung leider nicht mehr durchführbar. Du kannst wie gesagt einfach einen kostenfreien Widerruf des nicht gewünschten Artikels durchführen.

Liebe Grüße,
Mike

Moin,
Hatte den Versand schon wahr genommen. Ich ging davon aus, dass ihr Samstag nicht versendet, da ich das öfter las, sonst hätte ich mir die Nachricht gespart :-)

Ist dann aber auch ok so, danke dir.

Wollte letztes Jahr bei einer Bestellung die Versandart ändern, laut Hotline geht sowas aber nicht weil die Ware schon Kommisioniert wurde (5 Tage lang).

Wollte letztes Jahr bei einer Bestellung die Versandart ändern, laut Hotline geht sowas aber nicht weil die Ware schon Kommisioniert wurde (5 Tage lang).

Genau so ist es leider auch. Dass diese Kommissionierung derart lange gedauert hat, lag vermutlich an der extremen Auftragslast durch die Angebotswochen und die Weihnachtszeit, durch die wir einen großen Rückstand hatten. Sorry dafür!

Liebe Grüße,
Mike

Kein ding, es kam ja letztendlich an.