Bestellung über Corsair Onlineshop (US)

SAE

Semiprofi
Hallo Bluebeard,

habe mal eine Frage zu der ganzen Kostengeschichte... habe da noch Horrorstories im Hinterkopf, in denen Europäer dort Dominator GT bestellten und zusätzlich zur bereits hinzugerechneten Steuer nochmal komplett einen Satz Mwst dazurechnen mussten (Zoll).

Yellowbeard in den Xtremesystems-Foren hatte damals gemeint, wenn man in eurem Onlineshop bestellte, sei bereits alles bezahlt und es kämen keine Kosten mehr hinzu.

Ich habe mir nun, weil ich schon meine dritte RMA von OCZ Blades zu laufen habe, die Corsair DomGT 2000C7 zum Vergleichen bestellt. Und gereade jetzt sprach jemand die Sache wieder an...

Ich wollte jetzt nur nochmal aus erster Hand hören, woran ich bin. Hoffe, es kommen jetzt zum eh schon unmenschlichen Preis ;) nicht noch weitere 19% hinzu... :-[

Lieben Gruß,
Stefan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meine GTs auch aus dem Webshop und hatte keine zusätzlichen Kosten. ;)

Gruß

Ui. Na ich hab mal nachgrechnet... und die unter VAT (Mwst) abgerechneten Kosten sind exakt 19%. Hoffe, dann klappt alles. Die Teile sind seit gestern unterwegs und schon aufm Flieger.

Joa, geht recht schnell. Hab meine Montag bestellt und den Samstag war der UPS-Mensch da. ;)

Der Preis, der am Ende des Bestellvorganges ausgewiesen wird ist der komplette Preis - da kommt nichts mehr hinzu.

Hab ich mir auch gedacht und auch so im XS von Yellowbeard so gelesen damals. Aber es gab Fälle, wo Leute doppelt blechen mussten. Daher meine Sorge... der VAT-Wert lag auch exakt bei 19%.

Wenn Jmd. mehr bezahlen musste, wie bei der Bestellung ausgewiesen und dass auch noch nachträglich belegen kann, finden wir sicherlich eine Lösung :)

Dachte ich mir. Soweit ich mich erinnere, hatte sich Yellowbeard auch drum gekümmert. :d

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Kit. :drool:

Hi,

ich habe 2 kits von den 6GB 2000er CL7 bestellt. Das Packet ist beim Zoll gelandet. Ich musste es für 170€ auslösen und bekomme das Packet vorraussichtlich morgen geliefert. Als ich die 3GB 2000 CL7 bestellt hatte war das nicht der Fall. :-[

Das darf aber nicht sein, da Du ja bereits die Mwst im Corsair Onlineshop mitbezahlst^^ :motz:

Vollkommen richtig - bitte alle Belege einscannen und an mich schicken forum.de@corsairmemory.com

Und keine Sorge - wir werden den Fehler natürlich ohne jegliche Verluste Eurerseits ausgleichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh