Bestellung 1000794

aLeXGTX

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
6.222
Ort
MK
Hallo,

könnt mir sagen was mit der Bestellung los ist? steht seit Freitag auf Bearbeitung obwohl ich direkt mit Paypal bezahlt hab.

Gruß Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Eddi,

sorry aber das nicht euer ernst oder? als ich am Freitag bestellt hab waren die Lüfter noch lieferbar, die Tage hab ich rein geguckt waren auch lieferbar.

Ich wollte am Freitag erstmal die Bestellung stonieren lassen,
mir wurde gesagt das es nicht möglich ist da die Bestellung schon im Versand befindet.

Am Freitag war kein versand, hab heute angerufen wollte ich die Lieferadresse ändern, auch das war nicht möglich da die Bestellung angeblich im Versand befindet. Jetzt sind die Lüfter nicht Lieferbar.......bin echt begeistert.

Ich frage mich wofür ihr eine Lagerstandsanzeige habt die eh nie stimmt. Die Bestellung dann stornieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun das ist schon lange so, daß sie ihr System nicht im Griff haben. Es wird schon sehr lange versprochen das es sich ändern doch passiert ist nichts.
 
Hallo aLeXGTX,

ich habe deine Bestellung storniert. Leider mussten wir bei der Kommissionierung feststellen, dass sich ein Fehlbestand ergeben hat, weshalb wir die Bestellung wider Erwarten nicht versenden konnten.

...nicht im Griff haben...

Wäre das der Fall, kämen aufgrund der Anzahl an Bestellung pro Tag solche Meldungen im Sekundentakt. ;)

Gruß,
Eddi
 
Hallo Eddi,

das ist nicht das erst mal das ich wegen falschen Lagerstandsanzeigen ich die Bestellung stornierren musste. Komisch das es zb bei Aquatuning funktioniert.....

Besonders toll ist es wenn es schnell gehen muss und man mit paypal zahlt und dann 10 Tage auf sein Geld warten muss.
 
Hallo aLeXGTX,

bei Komplettstornierungen erstatten wir den Betrag innerhalb von 48h - Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei Teilerstattungen innerhalb von 14 Tagen, je nachdem wie hoch das Auftragsvolumen ist. Wir halten die gesetzlichen Fristen ein, wobei die Rückerstattungen stets unter 14 Tagen erfolgen.

Gruß,
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern:
Hallo aLeXGTX,

wir konnten deine Bestellung nicht bearbeiten, da der Artikel wie auf der Produktseite zu sehen nicht lagernd ist: https://www.caseking.de/noctua-nf-a14-pwm-linus-tech-tips-edition-luefter-140mm-luna-051.html

Aktuell verfügen wir noch über keinen Liefertermin. Eine Änderung kann ich gern veranlassen.

Gruß,
Eddi

Und was zeigt es mir heute an:

Bestellen Sie innerhalb von 40 Minuten und wir versenden noch heute. ** (
Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden )
 
Hallo mod666,

gut beobachtet, wir haben wieder eine Lieferung erhalten. Vorbestellung sind aktuell auch nur 2 und es ist noch eine ausreichende Menge verfügbar. Manchmal zahlt sich ein bisschen Geduld eben auch aus.

Gruß,
Eddi
 
Geduld? wenn kein Liefertermin angeben ist, soll ich also warten wie lange 2 Wochen oder 1 Monat ?

klar ihr habt heute spontan neue Lieferung von Nactua berkommen, und keiner wusste bescheid wer´s glaubt.
Warum habt ihr keine Mengenangabe wie zb Aquatuning? damit die Kunden bescheid wissen was ihr am Lager habt, bringt mir nichts wenn die Lampe Grün ist aber nur 4 Lüfter auf Lager sind wo ich aber 9 brauch.

Ihr erstatten zwar schnell aber was bringt mir das wenn paypal mir den betrag erst nach 10 Tagen zur Verfügung stellt.

Eddi ein sorry würde mir schon eigentlich reichen, den nicht ich hab was falsch gemacht.... für dich/euch ist der jetzt der dumme ungeduldige Kunde jetzt schuld.

Ich sag da auch nichts mehr zu ihr macht das schon richtig....
 
Hallo aLeXGTX,

wir verfügen über eine Mengenangabe. Diese wurde auch mehrfach im Forum erläutert.

Wenn du einen Artikel bestellst, der in der gewünschten Stückzahl nicht lagernd ist, wird dir im Warenkorb neben der Menge ein (i) angezeigt. Wenn du auf das (i) klickst, öffnet sich ein kleines Fenster in der die genaue, verfügbare Anzahl angezeigt wird. Natürlich bedauern wir den Umstand sehr, wie in einem meiner vorherigen Posts mit "leider" auch angegeben.

Als Selbstversuch schlage ich folgendes vor: Den folgenden Artikel mit der Menge 99 in den Warenkorb legen: https://www.caseking.de/asus-hyper-m.2-x4-pci-e-mini-adapter-karte-schwarzes-pcb-zusa-197.html

Anschließend den Warenkorb öffnen und neben der Menge auf das (i) klicken.

klar ihr habt heute spontan neue Lieferung von Nactua berkommen, und keiner wusste bescheid wer´s glaubt.
Das kommt tatsächlich durchaus mal vor, weil wir oft Mengen bestellen, die Hersteller jedoch nicht in der Menge liefern können. Entsprechend erreichen uns sukzessive Lieferungen, die wir nicht immer zeitlich abschätzen können. In 99% der Fälle können wir es, da bleibt jedoch der berühmt berüchtigte 1%ige Anteil über.

Gruß,
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist eher das Caseking nicht verstehen will, dass das i in blau und schön klein doch keiner sieht oder leicht übersehen werden kann.

Macht es einfach deutlich auffälliger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh