Bestellung 1170144

DaAndi89

Enthusiast
Hi, Eddi

habe Sonntag bei euch bestellt. Montag die Info erhalten das einige Artikel nicht lieferbar sind. In der Mail stand nur "Voraussichtlicher Liefertermin: ". Kannst du mal checken ob sich da schon was getan hat?. Da es gar keinen Liefertermin und alle anderen Läden bis Dato schon geliefert haben, läuft bei dehnen ja schon meine 14 Tage Wiederruffrist. Kannst du ggf in Erfahrung bringen wann sich da was tut wenn du jetzt sagt bis nächsten Freitag wird das was dann lass ich es wie es ist, wenn Ihr aber gar keine Ahnung habt ob das 1 Woche oder 4 Wochen dauert dann werde ich die Artikel aus der Bestellung raus nehmen oder ggf austauschen.

Gruß André

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi DaAndi89,

ich empfehle dir die Artikel auszutauschen, da der Liefertermin bei allen drei Artikeln "unbekannt" ist.

Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Einschätzung. Kannst du die drei Artikel raus nehmen.

Bitte so Versenden das es frühestens Montag ankommt. An der Lieferadresse ist Samstags keine Annahme möglich.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh