Bestellung 1301137, Lieferzeiten

roestzwiebel

Experte
Liebes Caseking-Team,

ich habe am 23.12. einen der8auer i7-8700k Adanced 5,0GHz (Bestellnummer 1301137) bestellt. Habe mich natürlich auch etwas über mich selbst geärgert, da er am Vortag noch verfügbar war und dann auf Lieferstatus "unbekannt" gewechselt ist, aber was solls ;) Mir ist natürlich bewusst, dass der Bestellzeitpunkt sowie allgemein über die Feiertage und den Jahreswechsel gesehen die Chance einer dieser CPUs zu ergattern äußerst minimal ist. Weiterhin ist mir natürlich ebenso klar, dass das Köpfen sowie das Testen der Prozessoren Zeit in Anspruch nimmt und mit hoher Wahrscheinlichkeit sowohl der8auer als auch viele eurer Mitarbeiter im verdienten Urlaub sind, deswegen habe ich meine Hoffnungen auf einen schnellen Versand sowieso sehr weit hinten angestellt - doch ingsheim habe ich natürlich innerlich dennoch die Daumen gedrückt, dass ich vielleicht Glück habe, es schneller geht als gedacht und ich im Urlaub noch etwas Freude am neuen PC haben könnte :)

Die restliche Hardware liegt nämlich schon wartend bereit endlich zum Einsatz zu kommen, nur das Herzstück fehlt. Nun ist natürlich auch noch der Jahreswechsel und es ist klar, dass es frühestens am Dienstag überhaupt weitergehen kann. Aber könnt ihr mir ungefähr sagen, wann man vielleicht mit der CPU rechnen kann und ob nächste Woche eher unrealistisch wird?

Vielen Dank und einen guten Rutsch!

Viele Grüße,

S.K.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke 2018 wird es klappen :P

Unbekannt ist hier als Verfügbarkeit wohl etwas unpassend gewählt. Ich werde das intern mal ansprechen.

Es bedeutet nichts anderes als das wir gerade keine 5,0er CPU auf Lager haben. Da wir aber täglich CPUs testen ist die Chance sehr hoch, dass du deine CPU schon in den nächsten Tagen bekommen wirst :) Länger als eine Woche sollte es bei den 8700Ks normalerweise nicht dauern.

Ich denke 2018 wird es klappen :P

Tatsächlich? Dann kann ich ja beruhigt sein. :d

Unbekannt ist hier als Verfügbarkeit wohl etwas unpassend gewählt. Ich werde das intern mal ansprechen.

Es bedeutet nichts anderes als das wir gerade keine 5,0er CPU auf Lager haben. Da wir aber täglich CPUs testen ist die Chance sehr hoch, dass du deine CPU schon in den nächsten Tagen bekommen wirst :) Länger als eine Woche sollte es bei den 8700Ks normalerweise nicht dauern.

Danke Roman, hätte nicht gedacht, dass Du hier so fix und persönlich antworten kannst. Super, ich freue mich schon wie ein Schnitzel. :) Und wie gesagt, ich kann natürlich auch mit längeren Bearbeitungszeiten leben, gerade "zwischen den Jahren" sollt ihr euch auch sicherlich mal ausruhen dürfen. :cool: Aber wenn er nächste Woche eintrudelt, wäre das natürlich wie ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk! Wenn nicht, dann heißt es eben weiterhin: Vorfreude ist die schönste Freude :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh