Bestellung 1509527 noch änderbar?

$l@$iC

Enthusiast
Hey,

ich wollte euch fragen ob ich meine Bestellung mit der Nummer 1509527 noch ändern kann.
Werde die Anrage auch noch über das Kontaktformular im Shop tätigen.

Die alte Bestellung habe ich direkt überwiesen, würde jedoch gerne die:
120mm Wing Boost 3 ARGB PWM-Lüfter, Triple
Artikel-Nr.: LUAL-034
hinzunehmen.

Und stattdessen den:
aqua computer Calitemp digitaler Temp.-Sensor Innen-/Außengew. G1/4 für aquaero 5/6"
Art-Nr. WAZU-860
entfernen.

Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich ja auch, aber beim letzten mal hat es etwas länger gedauert bis ich eine Rückmeldung bekam.
Deshalb wollte ich die Chance nutzen und es hier posten, vielleicht schaut ein Mitarbeiter übers WE hier rein, dann hat er es schon im Hinterkopf. :-)

Hallo $l@$iC,

ich wollte euch fragen ob ich meine Bestellung mit der Nummer 1509527 noch ändern kann.

Das sollte möglich sein und du wirst morgen eine Bestätigung über die Nachzahlung des Restbetrags erhalten, wenn es geklappt hat. Es ist auch völlig korrekt, dass es aktuell über das Kontaktformular etwas länger und damit vielleicht zu lange dauert.

Es macht vielleicht Sinn wenn du dich mit deinem Anliegen direkt an Caseking (über dein Kundenkonto) wendest anstelle die Anfrage in einem Forum zu stellen. Ohne Konto ist das der richtige Weg Kontaktformular .

Es macht vielleicht wenig Sinn, unseren Kunden in unserem offiziellen Supportforum bei Hardwareluxx.de unsinnige Ratschläge zu erteilen, die komplett falsch sind.

Liebe Grüße,
Mike

@butcher1de:

Diese Foren sind ein offizieller Supportkanal von Caseking. Unsere Supportkanäle haben selbstverständlich keine Hierarchie und es steht jedem Kunden frei, sich für die Kontaktmethode seiner Wahl zu entscheiden. Wohlgemerkt ohne direkt von Unbeteiligten kritisiert zu werden. Ich bitte dich nun darum, nichts mehr in diesen Thread zu schreiben, da hier nicht über deine nicht relevanten Ansichten unserer Supportstruktur diskutiert wird.

Zitat :

Ich bitte dich nun darum, nichts mehr in diesen Thread zu schreiben, da hier nicht über deine nicht relevanten Ansichten unserer Supportstruktur diskutiert wird.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dieser Teil "deine nicht realevante Ansichten" stößt mir persönlich wahnsinngig auf.
Auch wenn Du Recht hast mit dem Teil das, hier auch offiziell Support gegeben wird. Sollte doch eigentlich erstmal Direkt mit Euch der Kontakt aufgenommen werden.
Ich hoffe es lag an der Uhrzeit.

MfG

Wuff, was für ein arrogant belehrender Ton seitens des Caseking Mitarbeiters, das habe ich noch nie erlebt, egal von welchen Händler auch immer, das ist sicher nicht im Sinne von Caseking, er sollte sich lieber zurückhalten, sonst kommt noch einer auf die Idee das seinen Vorgesetzten zu stecken. Einerseits schreibt er das es ein unsinniger Ratschlag wäre und im nächsten Beitrag schreibt er das es keine Hierarchie bei der Wahl des Kontakts gäbe, das ist ein Widerspruch in sich, krass. Da muss sich schon der Kunde dafür entschuldigen, dass man annimmt das man über die Caseking-Seite direkt eine höhere Chance hat auf schnellere Antwort, Wuff...

Naja da hier ständig Leute auftauchen die den usern erzählen ein Forum sei nicht der richtige Weg, dann kann man schonmal deutlicher werden. Diese unsinnigen (weil falsche) Kommentrate kommen hier ja nicht selten.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe jetzt auch das Problem nicht - hier tauchen immer wieder Leute auf, die meinen CK besser zu kennen als die Angestellten und einen Widerspruch in den Aussagen kann ich auch nicht feststellen. Nur, dass hier eine reißerische Aussage direkt beantwortet wurde.

Nur weil ihr es gewohnt seid von jedem Händler Zucker in den Popo geblasen zu bekommen, heißt das nicht, dass es Vorschrift wäre sich so zu verhalten als Händler ;) dieses Forum wird regelmäßig genutzt und immer zielführend bearbeitet ... wie sollte man also darauf kommen, dass es kein offizieller Weg zum Händler ist? Zumal hier zu wirklich unchristlichen Zeiten geantwortet wird. Schreibt doch mal Mediamarkt am Samstag und beschwert euch Montag, dass ihr noch keine Antwort habt um 8 Uhr ... die lachen euch aus.

Hallo Allerseits,

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dieser Teil "deine nicht realevante Ansichten" stößt mir persönlich wahnsinngig auf. [...] Ich hoffe es lag an der Uhrzeit.

Was soll das mit der Uhrzeit zu tun haben? Es handelt sich hier um eine zutreffende Tatsachenbeschreibung. Es ist meine Aufgabe, zu verhindern, dass Dritte unseren Kunden irgendwelche Anweisungen erteilen, die ganz einfach falsch sind. Das ist in diesem Fall offenbar auch gar nicht mal so leicht. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein völlig Fremder versucht mir als Supportmitarbeiter zu erklären, wie der Support unserer Firma strukturiert ist und wohin sich unsere Kunden am besten wenden sollen. Ich kann da nur fragen: Geht's noch?

Es passiert in den letzten Monaten sehr häufig, dass Kunden von uns einen Thread in unseren drei offiziellen Supportforen eröffnen und irgendwelche Leute direkt etwas dazu schreiben müssen und inkorrekterweise annehmen, der Kunde würde etwas falsch machen. Meistens passiert das, weil sie nicht beachten, in welchem Forum der Beitrag geschrieben worden ist, während hier nicht einmal eine Erläuterung meinerseits geholfen hat. Mein Verständnis dafür erschöpft sich langsam.

Generell haben wir in unseren offenen Foren eine sehr liberale Haltung, was das sich einmischen betrifft, und in den letzten 5 Jahren kann ich die gelöschten Beiträge an einer Hand abzählen, ich brauch nicht mal eine zweite. Nicht einmal bitterböse Kritik wird gelöscht, weil wir auch für dieses Feedback dankbar sind, aber es geht einfach zu weit, wenn Kunden auf eine falsche Fährte geführt werden und fremde Personen dann auch noch darüber diskutieren wollen.

Wenn aus derartigen falschen Ratschlägen eine Bearbeitungsverzögerung resultiert und letztlich womöglich unser Kunde unzufrieden ist und gar eine negative Bewertung entsteht, ist der Bereich des geschäftsschädigenden Verhaltens betreten. Man sollte sich als Unbeteiligter einfach mal in die Lage versetzen, wie man selber behandelt werden möchte, wenn man in unserem Supportforum ein Anliegen äußert.

Wuff, was für ein arrogant belehrender Ton seitens des Caseking Mitarbeiters, das habe ich noch nie erlebt, egal von welchen Händler auch immer, das ist sicher nicht im Sinne von Caseking, er sollte sich lieber zurückhalten, sonst kommt noch einer auf die Idee das seinen Vorgesetzten zu stecken.

Mal ein Beispiel: Wenn du ein technisches Problem mit deinem Internetanschluss hast und beim Provider anrufst, dann auf einmal eine fremde Person in das Telefonat hinzugeschaltet wird und dir sagt, du sollst doch besser das Kontaktformular verwenden, während der Mitarbeiter des Providers direkt mitteilt, dass das nicht stimmt, und die fremde Person danach jedoch eine Diskussion beginnt und die falsche Aussage wiederholt, wie würdest du reagieren als Kunde und wie würdest du reagieren als Mitarbeiter? Ich empfinde das ganze als ziemlich absurd und das werden meine Vorgesetzten hier nicht anders sehen.

Einerseits schreibt er das es ein unsinniger Ratschlag wäre und im nächsten Beitrag schreibt er das es keine Hierarchie bei der Wahl des Kontakts gäbe, das ist ein Widerspruch in sich, krass.

Wieso sollte das ein Widerspruch sein? Es gibt keine Hierarchie unserer Supportkanäle, was offenbar die Ansicht des Unbeteiligten ist (ich habe den gelöschten Beitrag wiederhergestellt), weshalb es falsch und irreführend ist, wenn fremde Forenteilnehmer unseren Kunden von der Kontaktaufnahme über dieses offizielle Supportforum abraten. In diesem Moment muss ich dann leider einschreiten und wenn darüber auch noch diskutiert wird, eben auch etwas deutlicher. Das Forum ist explizit exakt dazu da, mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.

Da muss sich schon der Kunde dafür entschuldigen, dass man annimmt das man über die Caseking-Seite direkt eine höhere Chance hat auf schnellere Antwort, Wuff...

Wie kommst du darauf? Der Threadersteller = unser Kunde nimmt an, dass er hier im Forum eine schnellere Antwort bekommt und das wurde von mir bereits bestätigt, da wie erwähnt unser Support aktuell sehr ausgelastet ist und sich einige Tage im Bearbeitungsrückstand befindet. Wenn eine andere Person trotz meiner Aussagen immer noch das Gegenteil annimmt, endet mein Verständnis leider.

Auch wenn Du Recht hast mit dem Teil das, hier auch offiziell Support gegeben wird. Sollte doch eigentlich erstmal Direkt mit Euch der Kontakt aufgenommen werden.

Nein! Wie entsteht diese Fehlannahme? Dieses Forum dient einzig und allein dazu, mit uns direkt Kontakt aufzunehmen und ist exakt für diesen Zweck vorhanden.

Liebe Grüße,
Mike

PS. Es hat leider nicht geklappt, diesen Thread nicht zu einem Spamthread verkommen zu lassen. Ich habe deshalb den gelöschten Kommentar wiederhergestellt und stattdessen Anmerkungen hinzugefügt.

Auch wenn das Thema ein wenig abgeschweift ist.
Wollte ich mich für den, für mich, super Service bedanken.
Rückmeldung kam hier promt und Differenzbetrag habe ich auch schon beglichen.

Was ich noch sagen wollte, man muss bedenken, dass wenn ein Caseking Mitarbeiter hier um 22:50Uhr etwas postet dann macht er es, wahrscheinlich, in seiner Freizeit.
Und solch einen Service sollte man, wie ich finde, wertschätzen.
Dies ist wohl auch der Grund, dass man hier früher eine Rückmeldung, als durch die Kontaktaufnahme auf der Webseite, bekommt.
Woanders wartet man halt bis jemand um 9:00Uhr am nächsten Werktag eintrudelt, sich zurecht findet und irgendwann eine Rückmeldung schreibt...

Grüße

So meine lieben, es wäre nett wenn Ihr meinem Beispiel folgt und eure Beiträge in diesem Thread auch löscht.

Ich hatte Fehlinformationen was die Support Hierarchie von der Caseking betrifft, daher habe ich meine Beiträge gelöscht. Es liegt mir fern jemand schädigen zu wollen nur weil ich von falschen Informationen ausgegangen bin.

Also seit doch bitte auch so Fair und löscht eure jetzt nicht mehr relevanten Beiträge.

Vielen Dank sagt butcher1de :love:

So meine lieben, es wäre nett wenn Ihr meinem Beispiel folgt und eure Beiträge in diesem Thread auch löscht.
Nö, sicher nicht, das verhalten war sicher nicht OK, meine Meinung bleibt, dazu stehe ich auch, auch wenn er sich rechtfertigen wollte stimme ich dem garantiert nicht zu, das er nicht korrekt gehandelt hat weis er garantiert, mich würde es nicht wunder wenn er löscht oder es löschen lasst.

Ich finds genau richtig wie hier reagiert wurde - Support muss sich auch nicht alles gefallen lassen ... schon gar nicht von unternehmensfremden Personen, welche einem den eigenen Job bzw. die Firma erklären wollen.

Das der deutsche Otto-Normalo sich davon angegriffen fühlt liegt rein an der Mentalität die ja seit Jahren besagt wer am lautesten schreit bekommt am meisten ... lächerlich sowas und ich feiere es total, dass hier auch mal direkt geantwortet wird.

Wie würdest du es denn finden, wenn ich dir erkläre wie dein Job zu funktionieren hat und alles was von meinem ach so tollen Weltbild abweicht direkt angreife und für nichtig erkläre? Du würdest mir also Recht geben und beschwichtigen? WoW :d so tief bücken könnte ich mich gar nicht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh