Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es die Möglichkeit auf eine andere 3080 zu wechseln bei MSI oder Asus? Bestellnummer 1802500. Oder sind momentan alle gpus der 3080 Serie nicht verfügbar?
Grüsse Marc
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir deshalb auch kein Wechselangebot machen und nur ein Upgrade auf eine 3090 mit enormer Zuzahlung oder ein Downgrade auf eine 3070 mit einer sehr geringen Rückerstattung anbieten.
Einige aktuelle Informationen findest du hier, das nächste Update kommt etwa am Mittwoch:
Aktuell ist irgendwie ja alles knapp. Egal, ob es es nun Grafikkarten, Motherboards oder schlichtweg simple weiße Ware samt Ersatzteilen aus dem Haushaltsgeräte-Sektor ist, in der ja auch meist mehr…
www.igorslab.de
& Wenn wichtige Komponenten zur Mangelware werden: CPUs, GPUs, Konsolenchips und andere Komponenten als komplexes Handelsobjekt
2020 war eigentlich ein erstklassiger Jahrgang für technologische Innovationen, aber es wird zugleich wohl auch als das Jahr der ultimativen Frustration der entmutigten Endverbraucher in die…
www.igorslab.de
-> Diese Beiträge erläutern im Detail, wie es mit den weltweit gestörten Lieferketten in Kombination mit der hohen Nachfrage aussieht.
GeForce RTX 3090, 3080 & 3070: Nachfrage übersteigt Angebot noch bis 2021
Hallo Mike,
wie wäre denn die Differenz wenn ich eine 3070 MSI Gaming x Trio nehmen würde ? Oder welche 3070 könntest du mir anbieten . Gerne auch per Mail oder PN