zentinel89
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.07.2021
- Beiträge
- 2
Liebes Caseking-Team,
ich habe am 21.09.2020 eine ASUS GeForce RTX 3080 ROG Strix O10G, 10240 MB GDDR6X als Selbstabholer bei euch bestellt. Habe seit der Bestellbestätigung keinerlei Rückmeldung erhalten uind habe ganz in Ruhe gewartet und immer wieder die Verfügbarkeitsinfo gecheckt. Durch meinen Umzug habe ich heute meine Adresse Online geändert und dabei mit Erschrecken festgestellt, dass für den Bestellvorgang "Bestellung wurde storniert" vermerkt ist. Das kann hoffentlich nur ein Fehler oder ein schlechter Scherz sein, ich habe zu 100% nichts storniert und auch zu keinem Zeitpunkt irgendeine Info eurerseits erhalten.
Ich bitte um Rückmeldung und Aufklärung zum Sachverhalt. Ich habe diese Grafikkarte entsprechend bestellt und möchte sie dementsprechend auch haben.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe am 21.09.2020 eine ASUS GeForce RTX 3080 ROG Strix O10G, 10240 MB GDDR6X als Selbstabholer bei euch bestellt. Habe seit der Bestellbestätigung keinerlei Rückmeldung erhalten uind habe ganz in Ruhe gewartet und immer wieder die Verfügbarkeitsinfo gecheckt. Durch meinen Umzug habe ich heute meine Adresse Online geändert und dabei mit Erschrecken festgestellt, dass für den Bestellvorgang "Bestellung wurde storniert" vermerkt ist. Das kann hoffentlich nur ein Fehler oder ein schlechter Scherz sein, ich habe zu 100% nichts storniert und auch zu keinem Zeitpunkt irgendeine Info eurerseits erhalten.
Ich bitte um Rückmeldung und Aufklärung zum Sachverhalt. Ich habe diese Grafikkarte entsprechend bestellt und möchte sie dementsprechend auch haben.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: