Bestellung 1809292 fälschlicherweise storniert

zentinel89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2021
Beiträge
2
Liebes Caseking-Team,

ich habe am 21.09.2020 eine ASUS GeForce RTX 3080 ROG Strix O10G, 10240 MB GDDR6X als Selbstabholer bei euch bestellt. Habe seit der Bestellbestätigung keinerlei Rückmeldung erhalten uind habe ganz in Ruhe gewartet und immer wieder die Verfügbarkeitsinfo gecheckt. Durch meinen Umzug habe ich heute meine Adresse Online geändert und dabei mit Erschrecken festgestellt, dass für den Bestellvorgang "Bestellung wurde storniert" vermerkt ist. Das kann hoffentlich nur ein Fehler oder ein schlechter Scherz sein, ich habe zu 100% nichts storniert und auch zu keinem Zeitpunkt irgendeine Info eurerseits erhalten.
Ich bitte um Rückmeldung und Aufklärung zum Sachverhalt. Ich habe diese Grafikkarte entsprechend bestellt und möchte sie dementsprechend auch haben.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zentinel89,

deine Bestellung dürfte wiederhergestellt sein. Sag mir gern noch einmal Bescheid, falls ich noch etwas für dich tun kann und nenne mir in dem Fall einfach deine Kundennummer.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh