Bestellung 1816432

Christian B.

Neuling
Moin,

am 27.09.2020 habe ich die ASUS GeForce RTX 3090 ROG Strix 24G, 24576 MB GDDR6X bestellt und warte seitdem vergeblich auf meine Ware.

Ich checke regelmäßig eure versandte Ware und habe seitdem diese existiert nicht ein einziges mal gesehen, dass diese überhaupt einmal versendet wurde. Immer nur die O-Version.

Wurde und wird diese Karte versendet und mal ein Blick in die Kristallkugel....welches Quartal, oder Jahr kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Christian B.

ich muss zunächst das hier von unserem Kontaktformular zitieren:

"Wir möchten alle Kunden eindringlich darum bitten, von Anfragen zu Lieferterminen aktuell nicht lagernder Produkte abzusehen. Dies betrifft explizit Anfragen zu den NVIDIA GeForce RTX 3000- und AMD Radeon RX 6000-Grafikkarten sowie AMD Ryzen 5000-Prozessoren. Sobald uns Lieferdaten vorliegen, werden diese auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Bei Produkten mit dem Lieferstatus "unbekannt" oder "bestellt" ist momentan leider keine Prognose möglich."

Hier gibt es noch ein paar weitere Informationen:
https://www.caseking.de/blog/verfug...aq-zu-rtx-3000-rx-6000-ryzen-5000-05-01-2021/

Speziell bei dieser SKU ist mit einer extrem langen Wartezeit zu rechnen, weil es nach wie vor fast gar keine Warenlieferungen gibt, wie du selber schon festgestellt hast. Wir wissen nicht, warum ASUS dieses Modell nicht produziert oder nicht ausliefert. Wenn es nach der bisherigen Verfügbarkeit geht, kann es laut meiner Glaskugel noch 6 Monate dauern. Ich weiß es aber nicht. Sag mir bitte Bescheid, wenn du deine Bestellung stornieren oder ändern möchtest.

Liebe Grüße
Mike

Moin Mike und danke für die Antwort.

Wurde die normale Version der 3090 von euch schon mal versendet? Als ich im September bestellt hatte, stand noch da, dass sie verfügbar sei. Leider habe ich bei euren Meldungen auch nie dieses Modell gesehen.

Hallo Christian B.

leider kann ich dir solche Informationen nicht geben.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Christian B.

das habe ich bemerkt, es geht bei derartigen Anfragen leider nicht so schnell. Du hast nun eine Antwort erhalten.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh