G
Gelöschtes Mitglied 317479
Guest
Moin, ich bin leider etwas sehr enttäuscht über meine Bestellung bei Caseking, dies ist leider schon wieder eine bei der ich Artikel kaufe, die sofort lieferbar sind, diese direkt per Paypal bezahle und dann passiert irgendwie überhaupt nichts.
Ich hing heute 1 Stunde und 24 Minuten in eurer Telefonsupport Leitung, wo dann eine anscheinend vollkommen überlastete Mitarbeiterin mitteilte das 1. Meine Artikel auf Lager wären ( ach nee, sonst hätte ich diese nicht bei euch gekauft ) und 2. Sie mir nicht mitteilen könne wann diese verschickt werden, aber Sie gehe von ca. 1 1/2 Wochen aus......bodenlose Frechheit. Ich kann zu einem gewissen Teil verstehen das es momentan nicht so einfach ist, aber ich habe Zeitgleich bei (Shop A)etwas bestellt, dieses war nach 2 Tagen bei mir, ebenfalls bei (Shop M), die haben 3 Tage gebraucht. Am Montag habe ich etwas bei (Shop N) bestellt, das war heute Morgen da, (Shop Az) gestern etwas bestellt, auch heute da....also sei mir die Frage gestattet, was zum Geier stimmt bei euch nicht? Sind 90% aller Mitarbeiter in Quarantäne? Oder der 137te Fall von Feueralarm im Zentrallager? Ihr solltet dringend etwas an eurem Kundendienst arbeiten, es gibt leider gerade bei euch zu viele Negative Bewertungen in Punkto Erreichbarkeit und Auslieferung bezahlter Waren. Das nächste mal denke ich gebe ich dann lieber die 23 € mehr aus die ich jetzt bei euch gespart habe bei jemand anderem aber dort wäre es dann wirklich mal ein Zufall wenn es "länger" dauert.
Ich hing heute 1 Stunde und 24 Minuten in eurer Telefonsupport Leitung, wo dann eine anscheinend vollkommen überlastete Mitarbeiterin mitteilte das 1. Meine Artikel auf Lager wären ( ach nee, sonst hätte ich diese nicht bei euch gekauft ) und 2. Sie mir nicht mitteilen könne wann diese verschickt werden, aber Sie gehe von ca. 1 1/2 Wochen aus......bodenlose Frechheit. Ich kann zu einem gewissen Teil verstehen das es momentan nicht so einfach ist, aber ich habe Zeitgleich bei (Shop A)etwas bestellt, dieses war nach 2 Tagen bei mir, ebenfalls bei (Shop M), die haben 3 Tage gebraucht. Am Montag habe ich etwas bei (Shop N) bestellt, das war heute Morgen da, (Shop Az) gestern etwas bestellt, auch heute da....also sei mir die Frage gestattet, was zum Geier stimmt bei euch nicht? Sind 90% aller Mitarbeiter in Quarantäne? Oder der 137te Fall von Feueralarm im Zentrallager? Ihr solltet dringend etwas an eurem Kundendienst arbeiten, es gibt leider gerade bei euch zu viele Negative Bewertungen in Punkto Erreichbarkeit und Auslieferung bezahlter Waren. Das nächste mal denke ich gebe ich dann lieber die 23 € mehr aus die ich jetzt bei euch gespart habe bei jemand anderem aber dort wäre es dann wirklich mal ein Zufall wenn es "länger" dauert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: