Bestellung 1919076

stormscout2014

Neuling
Meine Kundennummer lautet 589031
Hallo Mike

hier ist meine Bestellnummer 1919076 unter dieser gibt es leider nur eine Trackingnummer und nicht so wie du vermutet hast zwei. Ich habe lediglich die EK Spritzflasche aus dieser Bestellung erhalten der Rest der Bestellung ist nicht geliefert worden. Wo ist also die restliche Ware verblieben?
M.f.G.
[edit] Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Thomas,

ich habe dir bereits per E-Mail geantwortet und dir beide Trackinglinks geschickt. Es sind zwei Stück. Ich habe außerdem mal lieber deinen Namen hier editiert.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Thomas,

ich habe dir bereits per E-Mail geantwortet und dir beide Trackinglinks geschickt. Es sind zwei Stück. Ich habe außerdem mal lieber deinen Namen hier editiert.

Liebe Grüße
Mike
Danke für die rasche Rückmeldung sobald ich die Ware erhalten habe werde ich meine Bewertung natürlich überarbeiten, schönen Abend noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh