Bestellung 1920495

LEgEnDx92

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
4
Hallo Caseking Team,

erstmal ein gutes Neues Jahr, :)
nachdem meine Bestellung 1922465 schon angekommen ist, welche ich einen Tag nach der Bestellung 1920495 aufegeben habe, hoffe ich das es bei meiner zweiten nur wegen der Größe etwas länger dauert und alles lieferbar ist. :d

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe meine erste Bestellung 1920495 leider über GLS bestellt, und die letzten Tage nur "schlechtes" über GLS gelesen/gehört. Deshalb wollte ich fragen ob ihr nicht doch über DHL verschicken könntet, damit meine Teile heile ankommen :). Falls es noch nicht zu spät ist.

Danke für euren super Support auch wenn es zur Zeit stressig ist und jeder sehensüchtig auf seine Bestellung wartet :d

Liebe Grüße
Andi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Andi,

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Silvester, ohne Weihnachten, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 04.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Deshalb wollte ich fragen ob ihr nicht doch über DHL verschicken könntet, damit meine Teile heile ankommen :).

Leider ist das nicht möglich. Die Pakete (vor allem das Gehäuse) sind zu groß und zu schwer für DHL.

nachdem meine Bestellung 1922465 schon angekommen ist

Das liegt einfach daran, dass es schneller kommissioniert werden konnte, weil es sich nur um einen einzigen kleinen Artikel handelte.

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Vielen Dank für deine super schnelle Antwort. (y)
Da hilft dann wohl nur noch ein bisschen warten, und hoffen das s GLS nicht so "schlecht" ist wie die Bewertungen sagen.

Danke nochmal Mike und einen schönen Abend noch.

Lg Andi
 
Hallo Mike,

sorry wenn ich dir schon wieder auf die Nerven gehe :d,aber wenn ich mit nicht total verrechnet habe sollten mittlerweile 7 Tage um sein und ich hab noch nichts weiteres von meiner Bestellung gehört.
Meinst du die Bestellung geht diese Woche noch raus? Würde gerne spätestens am Wochenende ein bisschen basteln.

Liebe Grüße
Andi

Edit: Die Pakete sind heute 14.1 überraschen angekommen. Hatte noch nicht mal eine Versandbenachrichtigung bekommen 😀.
Beim auspacken des Gehäuses O11 Dynamix XL ist mir gleich eine abgebrochene Schraube entgegen gekommen. Bis jetzt noch nichts gefunden wo die hin gehört.
 

Anhänge

  • 20210114_130607.jpg
    20210114_130607.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 77
  • 20210114_130615.jpg
    20210114_130615.jpg
    816,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

Spamordner hab ich überprüft, da ist auch nix. Ist aber nicht so wichtig, Pakete sinnd ja alle da :). Der Promo Code von Asus ist aber angekommen.

Der Schraubenkopf ist einer der Zapfen, welche den Deckel des Gehäuses verriegelt. Beeinträchtigt zwar die Funktion des Deckels nicht besonders stark, ist aber trotzdem etwas ärgerlich.

Liebe Grüße,
Andi
 

Anhänge

  • 20210115_003900.jpg
    20210115_003900.jpg
    1.011,6 KB · Aufrufe: 75
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh