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alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Silvester, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 04.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können.
Zu den Hintergründen:
Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.
ich möchte das Wort "ungefähr" betonen, weshalb es auch zu einer Überschreitung kommen kann, allerdings befindet sich deine Bestellung nun in der Endverpackung und es wird nicht mehr ewig dauern.
Denke da es schon in der Endverpackung war, steht es schon für DHL oder so bereit zum einsacken. Dann wird es nichts mit dem Storno, d.h. Annahme verweigern oder zurückschicken.
Warum Storno? Weil Du noch kein Tracking Link bekommen?
Nein ich habe kein DHL Link bekommen und wie wir wissen hat das auch nix zu sagen. Warum ich storniere? Ich wollte schon am Sonntag stornieren habe mich bequatschen lassen! Mein Problem ist das ich noch bei zwei anderen Konkurrenten zur gleichen Zeit Teile bestellt habe. Diese am 30.12.2020 geliefert wurden. Jetzt kommen wir zu den eigentlichen Problem, sollten die anderen Teile nicht passen oder sonst irgendwelche Probleme auftreten (was bei einen Bastel-Projekt üblich ist) kann ich diese nicht wieder Retour schicken. Daher ziehe ich jetzt einfach die Reißleine. Außerdem bin ich selber Fachkraft für Lagerlogistik und kenne das nur zu gut wenn die Hütte brennt. Aber so wie es scheint bekommt CaseKing das nicht in den Griff und das wundert mich schon sehr. Am Ende ist es mir auch egal ich will jetzt einfach mein Cash wieder haben.
Edit: Ich habe die Stornierung noch einmal über die Webseite angestoßen.