Hallo Minga bua,
alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Silvester, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 04.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können.
Zu den Hintergründen:
Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.
Caseking braucht halt 2 Wochen um das Paket zu packen
Ist wohl nur ein Mitarbeiter mit 30h/Woche -.-
Ich möchte dich bitten, als Moderator derartige Kommentare und auch deine entsprechenden Likes zu unterlassen. Wir unterhalten eine Geschäftsbeziehung zu Hardwareluxx und ich habe keine Lust auf eine Eskalation aufgrund eines derartig unangebrachten Fehlerverhaltens. Nein, bei uns arbeitet logischerweise nicht nur ein Mitarbeiter.
Express wäre nicht schneller
Doch, wie dir bereits per Screenshot gezeigt wurde, werden Expressbestellungen beschleunigt kommissioniert.
"Aktuell dauert die Bearbeitung ca. 1-2 Wochen"
Es steht auch direkt in der Lagerstandsanzeige, in unserem Kontaktformular und in der Bestellbestätigung und jeder Kunde, dem das nicht reicht, kann sofort stornieren. Du musst mir nur Bescheid sagen.
"Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell mindestens 4-7 Werktage."
Liebe Grüße
Mike