Bestellung 1923207

Minga bua

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
2.573
Was ärgere ich mich dass ich die Bestellung nicht per Express gekauft habe..
Wird Express bei euch so wie angegeben Taggleich bearbeitet?
Was meinst du wann meine Bestellung raus geht?
Bestellnummer 1923207
Bestellt am 29.12.

Gruß Minga
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1610370415932.png


2-3 Werktage steht daneben wenn man es auswählt!


Der Herr Moderator übertreibt da etwas
 
Ich mein ich verstehe wenn es etwas länger dauert.
Auf der Seite steht ja
"Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kann es bei uns sowie den Paketdienstleistern zu Verzögerungen bei Versand und Zustellung kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis."
Veilleicht.. oder nein eigentlich nicht nur vielleicht sondern auf jeden Fall sollte Caseking den Text ändern in z.B.
"Aktuell dauert die Bearbeitung ca. 1-2 Wochen"
Wird aber nicht gemacht, weil sie wissen dass die Kunden dann vielleicht woanders nachsehen.
 
Hallo Minga bua,

Bestellnummer 1923207

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Silvester, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 04.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Caseking braucht halt 2 Wochen um das Paket zu packen :censored: Ist wohl nur ein Mitarbeiter mit 30h/Woche -.-

Ich möchte dich bitten, als Moderator derartige Kommentare und auch deine entsprechenden Likes zu unterlassen. Wir unterhalten eine Geschäftsbeziehung zu Hardwareluxx und ich habe keine Lust auf eine Eskalation aufgrund eines derartig unangebrachten Fehlerverhaltens. Nein, bei uns arbeitet logischerweise nicht nur ein Mitarbeiter.

Express wäre nicht schneller

Doch, wie dir bereits per Screenshot gezeigt wurde, werden Expressbestellungen beschleunigt kommissioniert.

"Aktuell dauert die Bearbeitung ca. 1-2 Wochen"

Es steht auch direkt in der Lagerstandsanzeige, in unserem Kontaktformular und in der Bestellbestätigung und jeder Kunde, dem das nicht reicht, kann sofort stornieren. Du musst mir nur Bescheid sagen.

"Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell mindestens 4-7 Werktage."

Liebe Grüße
Mike
 
Moin Mike,
hast recht da steht da wenn man drauf klickt. Danke für die Nachricht.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh