Moto_Man007
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.01.2021
- Beiträge
- 2
Hallo Mike,
ich hätte Anliegen zu 2 von mir getätigten Bestellungen und hoffe du kannst mir schneller helfen als eure (verständlicherweise) überfüllte Supportmail.
Zu Bestellung 1923708:
Ich bekam letzte Woche Mittwoch die Nachricht dass die Ware als „komplett Abgeschlossen“ ist. Ebenso einen Trackinglink zu UPS. Ich habe mich schon gefreut dass EXPRESS bei euch trotz Krise so fix geht.
Mittlerweile muss ich sehen dass der Trackinglink bis jetzt noch nicht aktiv ist was mich vermuten lässt dass die Sendung leider immer noch bei euch liegt. Da bei uns am Mittwoch (6. Januar) auch noch Feiertag ist, habe ich mittlerweile Angst dass ich die GraKa erst nach diesem Tag bekomme. Hier wäre meine Frage ob du mir den aktuellen Status dieser Bestellung sagen kannst bzw. mir mitteilen wann ich mit der Ware rechnen kann. (Ungeduld lässt grüßen ;-))
Zu Bestellung 1923955:
Hier bekam ich die Info dass das einzelne Kabel (Verlängerung) aktuell nicht verfügbar ist. Aufgrund der hoffentlich sehr bald ankommenden RTX 3090 aus obiger Bestellung würde ich dich bitten ob es möglich ist diese Bestellung zu splitten sodass ich das Netzteil und das Cable Extention Kit schneller bekomme und nicht bis Anfang Februar warten muss. Sollten hier doppelt Versandkosten anfallen, wäre das natürlich Ärgerlich aber ok für mich.
Ich hoffe dass du mir auf die schnelle helfen kannst und wünsche dir schonmal einen schönen Tag.
ich hätte Anliegen zu 2 von mir getätigten Bestellungen und hoffe du kannst mir schneller helfen als eure (verständlicherweise) überfüllte Supportmail.
Zu Bestellung 1923708:
Ich bekam letzte Woche Mittwoch die Nachricht dass die Ware als „komplett Abgeschlossen“ ist. Ebenso einen Trackinglink zu UPS. Ich habe mich schon gefreut dass EXPRESS bei euch trotz Krise so fix geht.
Mittlerweile muss ich sehen dass der Trackinglink bis jetzt noch nicht aktiv ist was mich vermuten lässt dass die Sendung leider immer noch bei euch liegt. Da bei uns am Mittwoch (6. Januar) auch noch Feiertag ist, habe ich mittlerweile Angst dass ich die GraKa erst nach diesem Tag bekomme. Hier wäre meine Frage ob du mir den aktuellen Status dieser Bestellung sagen kannst bzw. mir mitteilen wann ich mit der Ware rechnen kann. (Ungeduld lässt grüßen ;-))
Zu Bestellung 1923955:
Hier bekam ich die Info dass das einzelne Kabel (Verlängerung) aktuell nicht verfügbar ist. Aufgrund der hoffentlich sehr bald ankommenden RTX 3090 aus obiger Bestellung würde ich dich bitten ob es möglich ist diese Bestellung zu splitten sodass ich das Netzteil und das Cable Extention Kit schneller bekomme und nicht bis Anfang Februar warten muss. Sollten hier doppelt Versandkosten anfallen, wäre das natürlich Ärgerlich aber ok für mich.
Ich hoffe dass du mir auf die schnelle helfen kannst und wünsche dir schonmal einen schönen Tag.