Bestellung 1926228

ruo

Neuling
Hallo, ich weiß dass ein Komplettsystem mindestens 10 Tage braucht, und erwarte jetzt auch keinesfalls sofort die Lieferung. Allerdings würde ich gerne wissen, ob der GeForce RTX 3060Ti schon auf Lager ist oder ob man noch mit längerern Wartezeiten rechnen muss weil die Grafikkarte noch nicht da ist (Status der Grafikkarte war/ist unbekannt)?

Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

du wünscht sicherlich die offizielle Aussage von CK und wirst diese auch bekommen, aber m.M.n. kannst du schon jetzt fest davon ausgehen, dass es (deutlich) länger dauern wird, da diese Karten extrem schlecht lieferbar sind.

Hi tStorm, ich befürchte auch, aber wäre trotzdem cool eine offizielle Aussage von @CasekingMike zu hören, um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen 🙈

Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude 8-)

Hallo ruo,

alle Komponenten des von dir bestellten Systems sind lagernd und für dich reserviert. Aufgrund der aktuell extrem hohen Auslastung liegt die Betonung auch auf "mindestens", denn wir haben im Dezember mehrere hundert Aufträge dieser Art erhalten. Durch die ganzen Feiertage wird es auch noch etwas länger dauern. Der Bau hat also noch nicht begonnen, weil das System noch nicht an der Reihe ist.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh