Bestellung 1928630

LtSnoopy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
2.609
Ort
Cottbus
Hallo Mike,

würde meiner bereits bezahlten, aber noch nicht von Euch versendeten Bestellung vom 01.01.2021 noch einen Artikel im Wert von 9,98€ hinzufügen. Da ihr ja der Reihe abarbeitet, biete mir doch mal bitte eine Lösung an, wie wir das handhaben - ohne dass ich nochmal die Versandkosten zahlen muss.

Der zusätzliche Artikel wäre der hier:
EK Water Blocks EK-Loop D-RGB LED Strip - 400mm
Artikel-Nr. MOLS-206

Falls möglich schicke mir doch ne Paypalanfrage an meine Emailadresse, die meinem Kundenkonto hinterlegt ist. Bezahlung würde sofort erledigt werden und das kleine Teil könnte noch mit ins große Paket :d

LG, Micha

PS: Wie ist der allgemeine Status zu meiner Bestellung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Micha,

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 04.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Eine nachträgliche Umstellung ist zwar prinzipiell noch möglich, würde allerdings eher wenig Sinn ergeben, weil dadurch eine Nachzahlung fällig wird, die aus technischen Gründen ausschließlich per Überweisung erfolgen kann. Dadurch wird der gesamte Versandprozess komplett gestoppt und muss nach der manuellen Einbuchung der Zahlung nach 2-3 Werktagen wieder von vorne gestartet werden, weshalb sich das alles weiter verzögern würde. Sag mir bitte noch einmal Bescheid, ob du das wirklich wünschst.

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike, dann belassen wir alles so wie es ist, ich bestell dann später neu, da kommt dann bestimmt noch was dazu, was ich jetzt noch nicht auf dem Schirm habe. Danke dir für die schnelle Antwort und gute Nacht :)
 
Moin Mike, könntest du bitte nochmal nachhaken, wann meine Bestellung rausgeht? Leider sind wir heute auch bei mir schon beim 9. Tag nach Kommisionierungsbeginn (04.01.)

LG Micha
 
Hallo Micha,

ich lasse deine Bestellung überprüfen und kann direkt noch einmal bestätigen, dass laut Warenwirtschaftssystem alles lagernd und für dich reserviert ist. Du hast recht damit, dass sie bereits längst hätte verschickt werden sollen. Ich werde eine entsprechende Klärung und Priorisierung beantragen. Bitte schreib mir noch einmal am Samstag am späten Abend, falls du weiterhin keine Versandbenachrichtigung erhalten hast. Ich möchte noch einmal für unsere extrem lange Versandzeit um Verzeihung bitten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike, danke für deine unermüdliche Art, hier die Gemüter zu beruhigen. Hab inzwischen meine Tracking bekommen :)
Dir alles erdenklich Gute und weiterhin starke Nerven zu versuchen, es allen immer Recht zu machen.
 
Hallo Mike, Lieferung ist inzwischen angekommen :) Besten Dank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh