Bestellung 1928704 | Status?

GhostSystem

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
3
Ich habe kein Kundenkonto und habe an 07.01 Ware bestellt. Es kann nicht sein, dass ich seitdem keine weitere Mail von Caseking bekommen habe. Das einzige was noch kam war:
"Der Status Ihrer Bestellung lautet nun "In Bearbeitung (Wartet)".
Ihre Bestellung wird momentan noch bearbeitet und geprüft. Wir bitten um etwas Geduld, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist."


Wie kann es sein das ich immernoch keine weitere Mail bekommen habe, dass wenigstens die Bestellung geprüft ist.
Bei anderen Shops bestellte ich am 04.01 und bekam die Ware heute. Wenn sich nicht bald was an meiner Bestellung ändert, sehe ich mich gezwungen sie zu stornieren, und woanders die Sleeved Kabel zu kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Mail hätte denn deiner Meinung nach noch kommen sollen?
 
Hallo GhostSystem,

bitte beachte unsere Angaben zur Lieferzeit. Der von dir bestellte Artikel ist lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Silvester, ohne Weihnachten, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 04.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :( Im Übrigen findet sich in der Bestellbestätigung, die du ebenfalls erhalten hast, ein fetter roter Warnhinweis dazu. Sag mir gern Bescheid, wenn ich deine Bestellung stornieren soll.

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Du hast eine automatische Bestellbestätigung mit genau diesem Hinweis bekommen. Wenn ich auf deinen E-Mail-Provider schaue, dann kann ich direkt sagen: Schau in deinen Spamordner.

Liebe Grüße
Mike
 
@CasekingMike , glauben Sie denn, das die Kabel in den nächsten 1-3 Tagen bei mir eintreffen werden? Ich kann verstehen, wenn Sie nicht genau wissen wie lange die Lieferung dauert, aber wäre der Versand vielleicht heute oder morgen abgeschlossen? Ich baue momentan einen PC für einen Freund, welcher mich natürlich auch bezahlt, und er hatte explizit um Gesleevte Kabel gebittet.

Danke im Vorraus, und danke für die Antwort!
 
Hallo GhostSystem,

aufgrund deines Bestelldatums und der genannten Versandverzögerung denke ich nicht, dass die Ware morgen verschickt wird und am Wochenende ohnehin nicht. Ich gehe eher von einem Versand Mitte nächster Woche aus.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh