Bestellung 1928988 vom 02.01.2021 09:52

suxmode

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
51
Hallo Caseking Team,

ich habe am 02.01.2021 eine Bestellung mit der Bestellnummer 1928988 aufgegeben.
Die Bestellung enthält drei Positionen die zu dem Zeitpunkt alle lagernd waren. Die Hinweise zur Kommissionierung hatte ich auch zur Kenntnis genommen.
Immer wieder schaute ich in den letzten Tagen mal im Kundenkonto unter Bestellungen, ob sich der Stand geändert hatte und ob die Ware noch lagernd war.
Nun hat sich gestern bei einem Artikel (mech. Tastatur) die Anzeige von lagernd auf unbekannt umgestellt.
Die Tastatur war der eigentliche Grund für die Bestellung und ist im allgemeinen schwer erhältlich.

Könnte mir jemand bitte den aktuellen Status zu meiner Bestellung mitteilen? Kann ich mit einem Versand der Ware rechnen?


Vielen Dank und freundliche Grüße!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Does anyone know what is going on with Caseking. There are no shipments, no phone or email response. What about paid orders now. Should I be worried about all this?
 
Bestellnummer 1928988

Hallo suxmode,

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 6 bis 9 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 04.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten, doch die extreme Nachfrage ist auch im Januar 2021 bisher ungebrochen.

Does anyone know what is going on with Caseking. There are no shipments, no phone or email response. What about paid orders now. Should I be worried about all this?

I already responded in your thread and maybe you already noticed a pattern here by looking at all the threads in this forum.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh