Bestellung 1932014

Gladi0n

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
2
Hey CaseKing Team,

Ich habe am 04.01.2021 eine Bestellung aufgegeben, bei der unter anderem ein Netzteil (NECS-086) war, welches mittlerweile gar nicht mehr im Shop zu finden ist. Es ist nicht durch die Suche mit Name oder Artikelnummer aufzufinden und ich wollte einmal nachfragen, ob es da ist, weil das Netzteil und Gehäuse das einzige ist was mir noch fehlt, um meinen neuen PC fertigzustellen.

Viele Grüße,
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Kai,

alle von dir bestellten Artikel inklusive dem Netzteil sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 04.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke für die Antwort. Um die Versandgeschwindigkeit ging es primär nicht, sondern eher um das Netzteil ob das noch auf Lager ist.

Vielen Dank
 
Um welches Netzteil geht es. Wenn ich etwas bestelle, möchte ich es gleich bekommen. Das nennt man "Service-Gedanke".
 
Wieso kramst den alten Thread hoch?
Hast Dein "3600 Watt" Netzteil noch nicht gefunden 😜

Wenn Du doch ein Netzteil suchst, kannst Dir doch einfach mal die sofort lieferbaren anzeigen lassen. Denke da wirst schon was finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh