Bestellung 1936431

marcelff2

Profi
Hallo,

da das Wochenende ansteht und ich glaube dass man hier schneller eine Antwort bekommt als per Mail will ich mal diesen Weg hier ausprobieren.

Ich habe am 7.1.2021 eine Bestellung (Bestellnummer 1936431) getätigt und sofort via PayPal bezahlt im Nachgang habe ich allerdings einen AMD 5950x (Artikelnummer HPAM-205) mit dem Status lagernd via Mail dazu bestellt. Seitdem ist mein Bestellstatus unverändert auf "Bestellung ist in Bearbeitung". In der Zwischenzeit ist allerdings die Verfügbarkeit des Prozessors auf unbekannt gesprungen.
Da ich aber via Mail bei der Nachbestellung erfahren habe das meine ursprünglich bestellten Artikel bereits für mich reserviert sind vermute ich mal das diese kurz vor der Auslieferung standen und die schon irgendwo rum stehen und auf den Versand warten würden. Meine Frage ist nun, ob die Möglichkeit besteht den Prozessor wieder zu stornieren, da dieser allem Anschein nach derzeit wieder nicht verfügbar ist und dadurch meine restlichen Artikel nicht verschickt werden können, oder würde die Stornierung wieder eine längere Wartezeit mit sich bringen, da irgendwelche internen Prozesse neu aufgerollt werden?
Falls eine Stornierung eine beschleunigte Auslieferung der ursprünglichen Bestellung bringt, bitte ich diese durchzuführen.

Vielen dank im Voraus.
Marcel

edit: Die Ticketnummer für die Nachbestellung ist oder war 2021011210011165

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo marcelff2,

alle von dir bestellten Artikel inklusive AMD Ryzen 9 5950X sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 3 bis 5 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 22.01. nach Einbuchung deiner Nachzahlung aufgrund deiner Bestelländerung. Die Kommissionierung kann erst dann beginnen, wenn die Zahlung vollständig eingetroffen ist. Bitte hab also noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike