Hallo,
da das Wochenende ansteht und ich glaube dass man hier schneller eine Antwort bekommt als per Mail will ich mal diesen Weg hier ausprobieren.
Ich habe am 7.1.2021 eine Bestellung (Bestellnummer 1936431) getätigt und sofort via PayPal bezahlt im Nachgang habe ich allerdings einen AMD 5950x (Artikelnummer HPAM-205) mit dem Status lagernd via Mail dazu bestellt. Seitdem ist mein Bestellstatus unverändert auf "Bestellung ist in Bearbeitung". In der Zwischenzeit ist allerdings die Verfügbarkeit des Prozessors auf unbekannt gesprungen.
Da ich aber via Mail bei der Nachbestellung erfahren habe das meine ursprünglich bestellten Artikel bereits für mich reserviert sind vermute ich mal das diese kurz vor der Auslieferung standen und die schon irgendwo rum stehen und auf den Versand warten würden. Meine Frage ist nun, ob die Möglichkeit besteht den Prozessor wieder zu stornieren, da dieser allem Anschein nach derzeit wieder nicht verfügbar ist und dadurch meine restlichen Artikel nicht verschickt werden können, oder würde die Stornierung wieder eine längere Wartezeit mit sich bringen, da irgendwelche internen Prozesse neu aufgerollt werden?
Falls eine Stornierung eine beschleunigte Auslieferung der ursprünglichen Bestellung bringt, bitte ich diese durchzuführen.
Vielen dank im Voraus.
Marcel
edit: Die Ticketnummer für die Nachbestellung ist oder war 2021011210011165
da das Wochenende ansteht und ich glaube dass man hier schneller eine Antwort bekommt als per Mail will ich mal diesen Weg hier ausprobieren.
Ich habe am 7.1.2021 eine Bestellung (Bestellnummer 1936431) getätigt und sofort via PayPal bezahlt im Nachgang habe ich allerdings einen AMD 5950x (Artikelnummer HPAM-205) mit dem Status lagernd via Mail dazu bestellt. Seitdem ist mein Bestellstatus unverändert auf "Bestellung ist in Bearbeitung". In der Zwischenzeit ist allerdings die Verfügbarkeit des Prozessors auf unbekannt gesprungen.
Da ich aber via Mail bei der Nachbestellung erfahren habe das meine ursprünglich bestellten Artikel bereits für mich reserviert sind vermute ich mal das diese kurz vor der Auslieferung standen und die schon irgendwo rum stehen und auf den Versand warten würden. Meine Frage ist nun, ob die Möglichkeit besteht den Prozessor wieder zu stornieren, da dieser allem Anschein nach derzeit wieder nicht verfügbar ist und dadurch meine restlichen Artikel nicht verschickt werden können, oder würde die Stornierung wieder eine längere Wartezeit mit sich bringen, da irgendwelche internen Prozesse neu aufgerollt werden?
Falls eine Stornierung eine beschleunigte Auslieferung der ursprünglichen Bestellung bringt, bitte ich diese durchzuführen.
Vielen dank im Voraus.
Marcel
edit: Die Ticketnummer für die Nachbestellung ist oder war 2021011210011165