Bestellung 1937511

Chris111

Neuling
Servus mike hatte dir gestern eine Mail geschrieben aber warscheinlich ist die unter gegangen ist meine Bestellung schon los geschickt wurden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Chris111,

die Mail von gestern ist angekommen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie zu bearbeiten. Bitte hab noch etwas Geduld. Ich bekomme extrem viele E-Mails und werde mich vermutlich heute Nacht irgendwann zu deiner Mail von gestern durchgekämpft haben.

Liebe Grüße
Mike

Hab dir geschrieben

Eigentlich können wir auch hier schreiben über email bekomme ich noch kotzt Krämpfe wenn man alle 24 h auf eine Antwort warten muss.

Hallo Chris111,

dein System wird voraussichtlich im Laufe der Woche fertiggestellt werden. Ich kann es dir leider aber nicht genauer vorhersagen. Bitte hab noch etwas Geduld, wir tun wirklich, was wir können. Deinen Aufpreis für Expressbau hast du bereits zurückerstattet bekommen.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh