Bestellung 1939251

Dark-Knight79

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Ich habe am 09.01.21 4 Artikel bestellt die auch alle lagernd waren. Seit dem 10.01.21 steht die Bestellung auf in Bearbeitung... Das es bei der momentanen Lage nicht unbedingt möglich ist das die Bestellung in 2 - 3 Tagen beim Kunden auf dem Tisch liegt ist verständlich, aber nach einer Woche sollte man schon in der Lage sein die Bestellung zumindest zu verpacken und auf dem weg zu bringen. Das sollte eigentlich jeder schaffen zu mal man sich bei caseking selbst ja als kompetenten Shop bezeichnet. Ich für meinen Teil weiss jetzt auf jeden Fall das ich dort nie wieder etwas bestellen werde und auch anderen definitiv davon abraten werde.

Vielleicht erfahre ich ja jetzt mal wann ich mit den bestellten Sachen rechnen kann!
 
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Ich verstehe nicht, warum sich jeder hier nur im Luxx anmeldet, um sich über Caseking auszukotzen. Es steht eindeutig auf deren Homepage dass eine Bearbeitung mindestens 5 - 7 Werktage (Mo - Fr) dauert. Du hast am 09.01. bestellt, das war ein Samstag, d.h. dein Kommissionierungsbeginn begann frühestens am 11.01. momentan bist du beim 5. Bearbeitungstag.

Nur als Beispiel, ich hatte am 01.01. bestellt - ebenfalls alles lagernd, Kommissionierungsbeginn bei mir 04.01. Ich habe gestern meine Tracking bekommen (9. bzw.10. Werktag), dass heißt morgen könnte alles bei mir in den Versand gehen, sofern GLS mitspielt und morgen bei CK abholt... Habt doch einfach mal ein wenig Geduld, auch wenn es nervig ist. Du kannst davon ausgehen, dass du bis Mitte / Ende nächster Woche noch warten kannst, bevor deine Bestellung dort rausgeht.

Die Art und Weise deiner Kommunikation geht allerdings gar nicht. Auch wenn man frustriert ist, kann man wohl erwarten einen angemessenen Ton an den Tag zu legen.

Edit: Inzwischen sind sie bei CK bei 6 - 9 Werktagen Bearbeitungszeit.
 
Warum sollte ich einen anderen Ton an den Tag legen für ein "kompetentes" Unternehmen das den Telefonsupport temporär abschaltet was schon ein Armutszeugnis ist.

Und das sich viele hier anmelden und sich über CK beschweren hat sich CK zuzuschreiben... Da man als erste Reaktion auf eine Kritik den Vorschlag bekommt das man sich in den Foren von luxx... Pcgh... Usw. Anmelden soll um den Vorgang zu klären
 
Da ja nur Mo-Fr. Werktage bei Caseking sind und die reservierung erst mit Zahlungseingang losgeht (dauert je nach Zahlart), wird es dann wohl im Laufe der nächsten Woche auf Reisen gehen.

Das "androhen" nie mehr dort zu kaufen und jedem Bekannten davon abzuraten kannst ja machen. Nur brauchst es hier nicht erwähnen, da es keinen Einfluss darauf hat um was zu beschleunigen.
 
ändert nichts dran, dass es überall geschrieben steht, dass die Kommissionierung momentan eben über ne Woche dauern kann. Sprich, bei Bestellaufgabe wusstest du das und hast, finde ich, kein Recht jetzt was zu verlangen, wovon du wusstest, dass es nicht geht momentan.
 
Ich habe am 09.01.21 4 Artikel bestellt die auch alle lagernd waren. Seit dem 10.01.21 steht die Bestellung auf in Bearbeitung...

Dark-Knight79

bitte beachte unsere Angaben zur Lieferzeit. Der 09.01. war ein Samstag und der 10.01. war ein Sonntag. Alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 6 bis 9 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung zwangsläufig am 11.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten, doch die extreme Nachfrage ist auch im Januar 2021 bisher ungebrochen.

Ich verstehe nicht, warum sich jeder hier nur im Luxx anmeldet, um sich über Caseking auszukotzen. Es steht eindeutig auf deren Homepage dass eine Bearbeitung mindestens 5 - 7 Werktage (Mo - Fr) dauert. Du hast am 09.01. bestellt, das war ein Samstag, d.h. dein Kommissionierungsbeginn begann frühestens am 11.01. momentan bist du beim 5. Bearbeitungstag.

Das ist schon okay, denn wir bitten explizit vor allem sehr ungeduldige Kunden darum, uns in unseren drei Supportforen zu kontaktieren, weil es etwas schneller geht und unser Kundensupport zu viele Anfragen per E-Mail/Kontaktformular bekommt. Unsere Telefonleitung ist aktuell aufgrund der extremen Auslastung temporär komplett abgeschaltet. Es ist uns nicht möglich, aufgrund des extremen Ansturms unsere Kapazitäten kurzfristig in dem notwendigen Maße zu erweitern und wir konzentrieren uns nun auf schriftliche Kommunikation, die effizienter ist.

Liebe Grüße
Mike
 
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