Bestellung 1940151

Bullz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.905
Hi,

habe noch nie etwas bei euch bestellt und dann gleich eine 3080 für knapp unter 1k vor 4 Tagen. Und ich habe Verständnis dafür es bei diesen Karten momentan etwas schwierig ist. Deswegen habe ich auch 2 Wochen lang F5 gehämmert um endlich wo etwas lagernd zu finden wo ich Lagerware abbekomme und nicht " Bestellware "

Was bedeutet der Bestellstatus " Bestellung ist in Bearbeitung " genau ? Habe bei der Hotline angerufen da hebt keiner ab und email war copy c/v wo genau 0 drin steht.

Ich hoffe wohl das mir in diesem Status schon fix eine Grafikkarte zugewiesen ist und diese dann nur mehr kommissioniert / versendet werden muss ( das darf seine Zeit dauern ).

Was ich nicht möchte ist, dass ich einfach in einer Warteschlange warte auf die " nächsten vielleicht unangekündigte Lieferungen " und ich einfach nur zu langsam war beim Bestellprozess war, ein anderer meine Grafikkarte schon in seinen Rechner hat und ich vielleicht Tage oder Wochen jetzt warten darf. Weil dann hätte ich weitergesucht.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Bullz,

hast du mir zufällig auch woanders irgendwo geschrieben?

Der von dir bestellte Artikel ist lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 6 bis 9 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 12.01., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten, doch die extreme Nachfrage ist auch im Januar 2021 bisher ungebrochen.

Liebe Grüße
Mike
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh