Bestellung 1948512 - O11 Mini ohne Zubehör

sparkiie

Enthusiast
Am Samstag habe ich nach knapp einer Woche warten das Lian Li O11 Mini bekommen.
Leider fehlt jegliches Zubehör. Ich benötige jedoch dringend die ATX Blende um mein System zusammenbauen zu können.

Es wäre schön, wenn sich hier jemand dazu melden könnte...

Grüße René

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst mit ATX Blende? Foto?
Das I/O Shield gehört zum Mainboard

Ab mATX muss so ein "Blech" eingesetzt werden, da sonst die Befestigung auf der rechten Seite des Boards fehlt.

Anhänge

• 20210125_174340.jpg
    20210125_174340.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 93
  • 20210125_174323.jpg
    20210125_174323.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 90
Ah, MB Mount fehlt... fehlt da noch mehr?
Nicht in irgendeinen Karton übersehen?

Mike wirds schon irgendwie richten, Gehäuse ist echt so sehr schick

Es fehlt das gesamte Zubehör.
Ich habe extra mehrere Unboxing Videos geschaut, aber bei mir war kein Karton weiter dabei...

Ah, MB Mount fehlt... fehlt da noch mehr?
Nicht in irgendeinen Karton übersehen?

Mike wirds schon irgendwie richten, Gehäuse ist echt so sehr schick
es wäre schick, wenn ATX Netzteile platz hätten. Habs mir überlegt aber absolut nicht worth so für mich.

Hallo sparkiie,

ich kann dir vermutlich leider nur einen Widerruf anbieten, weil wir von der weißen Version keine Ware auf Lager haben. Ich werde mich erkundigen, ob wir zufällig Zubehör dieser Version irgendwo parat haben. Wenn du morgen im Laufe des Tages eine kostenfreie Paketmarke bekommst, dann haben wir keine derartigen Ersatzteile zur Verfügung. Ich muss dann auch noch erwähnen, dass neue Ware deines Modells erst gegen Ende Februar erwartet wird.

Liebe Grüße,
Mike

Tut mir das bitte nicht an!
Ich habe jetzt alles für mein neues System zusammen und dann liegt es am Gehäuse...

Vielleicht kommt hier die nächsten Tage eins zurück... :-)

EDIT:
Das Gehäuse scheint derzeit nirgends lieferbar zu sein.

Zurücksenden würde ich es nur ungern!
Ggf. findet sich hier jemand der die Blende übrig hat, zur Not auch erstmal in schwarz. Anderenfalls warte ich bis ihr wieder Gehäuse auf Lager habt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse scheint derzeit nirgends lieferbar zu sein.

Ja, weil wir der Distributor dafür sind und wenn wir keine haben, kann niemand anderes welche haben, jedenfalls kein Händler. Ich konnte heute leider noch keine Rückmeldung dazu erhalten, ob wir dir dieses Befestigungsteil nachliefern können.

Liebe Grüße
Mike

Hallo sparkiie,

wir werden dir ein Ersatzteil zuschicken können. Der Versand wird allerdings leider voraussichtlich erst gegen Ende nächste Woche stattfinden können, weshalb ich noch um etwas Geduld bitten muss.

Liebe Grüße
Mike

Sehr geil! 🙂
Bekomme ich jetzt nur diese Blende oder das gesamte Zubehör mit Pumpenhalter und den ganzen Einschüben für die verstellbare Rückseite?

Hallo sparkiie,

erstmal nur die Blende. Kannst du mir eine Auflistung aller fehlenden Teile bzw. aller Teile, die du haben möchtest, auflisten anhand der Buchstaben im Handbuch?

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,
auf Schrauben und Kleinkram kann ich verzichten. Wichtig wären die Teile "k, l, m, n, o".

Anhänge

• Screenshot 2021-01-29 083319.jpg
    Screenshot 2021-01-29 083319.jpg
    95 KB · Aufrufe: 83
Hallo sparkiie,

in Ordnung, wir versuchen, dir alle genannten Teile nachzusenden. Ich vermute, dass der Versand gegen Ende diese oder Anfang nächste Woche erfolgen wird.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh