Hey,
hatte am 18. dachte ich Glück bei einem Artikel der schon lange Ausverkauft immer war und man nie bestellen konnte.
Dann am 18. durfte ich lesen das der Artikel auf Lager ist. (Grüne Ampel!) Hab natürlich sofort bestellt und auch per Überweisung/Echtzeit Abends bezahlt.
Einen Tag später kommt eine Email das der Artikel nicht mehr auf Lager sei? What? - Email fehler oder echt jetzt? Wenn´s kein Email fehler ist, ja dann sollte derjenige der die Shops verwaltet und pflegt was bestand angeht seinen Job wechseln. Denn sowas geht absolut nicht, hätte den Artikel mitleerweile wie es sich für mein Glück gehört auch bei 2 anderen Shops kaufen können die ihn kurzfristig da hatten.
Sorry aber da hört für mich das Verständnis auf. Wochenlang kann man den Artikel nicht bestellen und dann steht er laut Shop auf Lager kurz und ist es dann doch nicht?
Hätte dazu bitte gerne ein Feedback wann der Artikel versendet wird oder auf Lager ist. Sollte das nicht diese Woche sein bitte ich um sofortige Rückmeldung, weil dann versuch ich mein Glück evtl. woanders und storniere sonst.
hatte am 18. dachte ich Glück bei einem Artikel der schon lange Ausverkauft immer war und man nie bestellen konnte.
Dann am 18. durfte ich lesen das der Artikel auf Lager ist. (Grüne Ampel!) Hab natürlich sofort bestellt und auch per Überweisung/Echtzeit Abends bezahlt.
Einen Tag später kommt eine Email das der Artikel nicht mehr auf Lager sei? What? - Email fehler oder echt jetzt? Wenn´s kein Email fehler ist, ja dann sollte derjenige der die Shops verwaltet und pflegt was bestand angeht seinen Job wechseln. Denn sowas geht absolut nicht, hätte den Artikel mitleerweile wie es sich für mein Glück gehört auch bei 2 anderen Shops kaufen können die ihn kurzfristig da hatten.
Sorry aber da hört für mich das Verständnis auf. Wochenlang kann man den Artikel nicht bestellen und dann steht er laut Shop auf Lager kurz und ist es dann doch nicht?
Hätte dazu bitte gerne ein Feedback wann der Artikel versendet wird oder auf Lager ist. Sollte das nicht diese Woche sein bitte ich um sofortige Rückmeldung, weil dann versuch ich mein Glück evtl. woanders und storniere sonst.
Zuletzt bearbeitet: