Bestellung 1950065 - Hut ab!

bolencebl

Neuling
Hab mich eigentlich gestern registriert um eine neue RX 6800 zu erwerben. Nachdem ich die Posts in diesem Foren betr. Lieferverzögerungen gelesen hab, bekam ich bisschen Sorge. Überraschend, ist gerade eine Email mit der Statusänderung gekommen und die Ware ist schon bei DHL, knap unter 24 Stunden.

vielen Dank!

Boris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Boris,

danke für die positive Rückmeldung! Korrekt, deine Radeon RX 6800 ist heute bereits verschickt worden. Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Mike

Servus Mike,

die Lieferung ist gut angekommen, wollte aber nur eine Anmerkung machen. Auf der Lieferschein ist nirgendwo meine Telefonnummer gestanden bzw. nur einen Teil der Zustellungsadresse, obwohl das Ganze schon im System richtig eingetragen war. Da mich DHL nicht finden konnte habe mich mit denen in Verbindung gesetzt und die Sache geklärt. Gleichzeitig habe auch das Ähnliches von Kollegen die auch bei euch bestellt haben mitbekommen. Gehe davon aus dass Fehler irgendwo bei der Übernahme der Daten zwischen Euch und DHL passiert, wäre nicht schlecht wenn ihr das in Zukunft vermeiden könnt. LG.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh