Bestellung 1952132

Steve G.

Neuling
Hallo Mike,

könntest Du bitte schauen, was mit meiner Bestellung ist? Ich hatte aus meiner ersten Bestellung 1937279 eine Rücksendung vorgenommen und wollte, dass diese mit der o.g. Bestellung verrechnet wird. Die Bestätigung der Rücksendung ist schon ca. 2 Wochen her.

Bisher hat sich weder was bei der Bestellung getan, noch wurde der Betrag/Restbetrag zurückgebucht.

Könnte allerdings daran liegen, dass ich online zuerst Erstattung eingegeben hatte aber dann in dem Paket um Verrechnung gebeten habe.

Gruß

Steve

PS: Ja, heute mal in nett....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Steve,

die Verrechnung der Gutschriften wurde offenbar nie durchgeführt. Ich versuche, zu erreichen, dass dieser Fehler morgen im Laufe des Tages korrigiert wird.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh