Bestellung 1952374

wmarszolik

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2017
Beiträge
1
Hallo,

ich habe letzte Woche ein paar Zachen bestellt, Heute habe ich aber entdeckt das die Bestellung unter "Bestellung wurde storniert" steht . Ich habe deswegen keine Nachricht bekommen.
Ich wollte gerne wissen ob die Bestellung tatsächlich storniert wurde oder ist irgerndwelches Bug aufgetreten und Bestellung läuft normal. Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo wmarszolik,

deine Bestellung wurde storniert, weil die Zahlung offenbar fehlgeschlagen ist. Wir erhalten dazu auch keine Rückmeldung und unser Shop storniert derartige Bestellungen dann sofort automatisch. Probiere es am besten noch einmal und sag mir Bescheid, damit ich die neue Bestellung kurz prüfen kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh