Bestellung 1952773

csm

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2021
Beiträge
192
Hallo Mike,

ich habe eine Frage zu meiner Bestellung 1952773. Die Bestellung über eine EVGA RTX 3080 habe ich gestern auf Vorkasse getätigt, da ich das Geld erstmal von meinem Sparkonto auf das Girokonto rüberholen musste. Heute früh habe ich die Überweisung an Euch losgeschickt.
Nun habe ich nachträglich gelesen, dass eine Reservierung des Artikels erst bei Zahlungseingang erfolgt.
Heißt das in meinem Fall (angesichts der aktuellen Versorgungslage bei RTX 3080 und dass die 5 Exemplare bei Euch ruckzuck weg waren), dass ich leer ausgehe?

Herzlichen Dank im Voraus für eine kurze Info

Beste Grüße
Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Christian,

deine Zahlung ist aktuell auch noch nicht angekommen und wird deshalb vermutlich erst Montag eingebucht werden. Ob wir dann noch Warenbestand haben, den wir dir für dich reservieren können, wird sich leider erst dann entscheiden. Andernfalls wärst du in der Warteschlange ziemlich weit oben und müsstest vermutlich trotzdem nicht extrem lange warten, weil wir von dieser SKU immer mal wieder Warenlieferungen erhalten.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Danke
Reaktionen: csm
Edit: soeben bekam ich die Versandmeldung, juhuu! Den Post lasse ich wegen der positiven Worte an Dich, lieber Mike, trotzdem stehen. :-)

Hallo Mike,
Erstmal danke für Deine ausführliche Antwort.
Heute scheint tatsächlich die Zahlung eingegangen zu sein, da ich per Mail die Meldung „Komplett bezahlt".
Sie haben Ihre Bestellung vollständig bezahlt und werden Ihre Ware demnächst erhalten.“
bekommen habe.
Im Kundenportal hat die Bestellung aber noch den vorherigen Status „in Bearbeitung“. Folgere ich richtig daraus, dass ich leer ausgegangen bin?
Und falls ja: in welcher Frequenz kommen die EVGA-Karten bei Euch rein bzw. auf welche Wartezeit kann ich mich ganz grob einstellen? Reden wir da voraussichtlich über Wochen oder schon Monate? (Nur für mich als Orientierung, ob ich lieber woanders versuche, eine Karte zu bekommen).
Herzlichen Dank und Gruß
Christian

P.S. Danke für Deinen Einsatz, dass Du selbst um 4 Uhr am Samstag noch Anfragen bearbeitest. Dein Arbeitgeber sollte Deinen Einsatz und Professionalität echt zu schätzen wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian,

es hat alles geklappt. Die Abholung des Pakets wird leider erst morgen erfolgen und dann wirst du auch im Tracking einen Fortschritt sehen. Hab also noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Love
Reaktionen: csm
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh