Bestellung 1962947

Wizzy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
1
Servus liebes Case King Team,

ich habe meine bestellung bei euch vor 2 Wochen storniert und warte bis jetzt noch auf meine Rückzahlung von euch kann vieleicht irgendein Mod / Admin mal in meine Bestellung rein schauen und mir eventuell hier sagen ob das Geld schon überwiesen wurde?




Mit freundlichen Grüßen

Wizzy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier eine Kopie meiner Antwort aus dem Computerbase-Forum:

Hallo Wizzy,

deine Bestellung wurde automatisch storniert, weil deine Zahlung per Sofortüberweisung fehlgeschlagen ist. Du hast also bei uns gar kein Kundenkonto und deine Bestellnummer wurde nie in eine tatsächlich existierende Bestellnummer übertragen. Uns ist hier keine erfolgte Zahlung bekannt. Bitte schick mir eine E-Mail an "mike@caseking.de" mit einem Überweisungsbeleg, damit wir nach der Zahlung suchen können.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh