Bestellung 1970995

contao

Enthusiast
Hallo Caseking Team

Kann die Bestellung Nr. 1970995 noch erweitert werden bzw. wie würde man da vorgehen, wenn noch einige Artikel dazu kämen?

Gruss & Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo contao,

da du mit Kreditkarte gezahlt hast, kann die Bestellung leider nicht erweitert werden, weil derartige Zahlungsbuchungen nicht erweitert werden können. Ich möchte dich auch darauf hinweisen, dass die Artikel WARA-154, WARA-328 und WARA-425 nicht lieferbar sind und, wie auch auf deren Produktseiten ersichtlich ist, über gar kein Lieferdatum verfügen. Ich weiß nicht, ob du das eventuell übersehen hast. Sag mir Bescheid, wenn Artikel entfernt oder die Bestellung komplett storniert werden soll.

Liebe Grüße
Mike

Danke für die Info.
Artikel WARA-154, WARA-328 und WARA-425 sollten laut diesem Thread
ja bald wieder verfügbar sein

Sollten die Artikel aber nicht geliefert werden (können), dann müsste ich wohl stornieren und eine neue Bestellung machen.

PS:
mir kommt es auf ein paar Wochen mehr oder weniger nicht drauf an ;)

Hallo @CasekingMike

Dürfte ich die Bestellung Nr. 1970995 stornieren. Mittlerweile sind ja einige Artikel nicht mehr verfügbar.
Sry für die Umstände.
Gruss und Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo contao,

alles klar, die Bestellung wird in Kürze storniert werden. Die Rückerstattung dauert 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh