Bestellung 1989896

KaerMorhen

Legende
Moin,
ich habe keine Möglichkeit gesehen, das bei der Bestellung mit anzugeben und schlicht weg vergessen nachzufragen.
Ich bräuchte den Schlauch am Stück oder als drei Stück à zwei Meter, wäre das zu berücksichtigen oder aus logistischen gründen schwierig (z.B. keine Meterware von der Rolle?)
Falls die Teile defenitiv nicht ab 5.3. verfügbar sind, kann ich dann meine Bestellung hier via Forum abändern?

Mayhems Ultra Clear Schlauch 16/10 mm - 1m (am 02.03.2021 jetzt im Zulauf)
WAZU-659 - 6x1 oder 3x2 (am Stück)

aqua computer Double Protect Ultra 5l Kanister (unbekannt, war zuvor ein anderer Status)
Inhalt:
5 L
WAZU-446 - 1x

XSPC Schlauchschneider für Soft- und Hard-Tubes von 0-25 mm (am 05.03.2021)
WAZU-686 - 1x

EK Water Blocks Spritzflasche - 1000ml (lagernd)
WAEK-1423 - 1x

aqua computer ULTITUBE D5 200 PRO Ausgleichsbehälter mit D5 NEXT Pumpe (lagernd)
WAAU-613 - 1x

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ceádmil KaerMorhen,

lagernd und für dich reserviert sind: WAZU-446, WAEK-1423, WAAU-613

WAZU-659 sollte im Laufe der Woche eintreffen, ist jedoch noch nicht angekommen.

WAZU-686 sollte ab Anfang nächste Woche eintreffen.

Diese Anlieferungsdaten sind jedoch keine 100-Prozent-Garantien und Liefertermine können platzen. Sag mir gern hier Bescheid, wenn ich etwas ändern oder entfernen soll.

Va faill,
Mike

Va’esse deireádh aep eigean, va’esse eigh faidh’ar, ess'tedd. :ROFLMAO:

Vielen Dank, da warte ich gerne noch.

Update: WAZU-659 wird leider nicht oder nur stark verzögert ankommen, weil alle Lieferungen aus Großbritannien aktuell nicht oder nur mit extremen Verzögerungen durch den Zoll kommen. (Brexit war eine großartige Idee.) Auch WAZU-686 wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit leider weiter verzögern.

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank für die schnellen Informationen, dann würde ich vorerst die WAZU-659 und WAZU-686 aus meinmer Bestellung streichen, sofern das möglich ist.

Wird erledigt. Die Rückerstattung dauert 3-5 Werktage und die Versandvorbereitung beginnt morgen. (Heute ist in Berlin ein Feiertag.)

Liebe Grüße
Mike

Wird erledigt. Die Rückerstattung dauert 3-5 Werktage und die Versandvorbereitung beginnt morgen. (Heute ist in Berlin ein Feiertag.)

Liebe Grüße
Mike
Alles klar, kein Problem, schönen Weltfrauentag ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh