Bestellung 1995121

Xystus 87

Neuling
Moin,

ich hätte mal eine Frage zu meiner Bestellung 1995121 diese habe ich 3.3.2021 getätigt und bis heute noch keine Versandinfo bekommen obwohl das fehlende Teil mittlerweile als Lagernd gelistet wird.

Mit freundlich Grüßen S.Gerlach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Xystus 87,

du hast von uns noch am Bestelltag eine automatische Information per E-Mail dazu erhalten, dass nicht alle Artikel auf Lager sind. Diese sind erst seit 12.03., also letztem Freitag, wieder vorrätig und demzufolge befindet sich deine Bestellung nun in der Versandvorbereitung. Insgesamt dauert die Versandvorbereitung aktuell 1 bis 4 Werktage (Mo - Fr) und deshalb wird deine Bestellung in Kürze auf dem Weg sein. Dass du "bis heute" keine Versandinfo bekommen hast, ist also völlig normal.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh