Bestellung #2049914

kaiser

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
14.928
Ort
Augsburg
Hallo Caseking Support Team,

nachdem ca. 30 Minuten nach meiner Bestellung #2049914 die Hauptartikel der Bestellung - 2x internal Tubes von EK - von lagernd auf nichtmehr verfügbar gesprungen ist und ich dazu sogar ne Mail bekommen habe meine Frage:
Wann werden die Artikel ca. lieferbar sein. Wenn die Verfügbarkeit länger als 1-2 Wochen braucht, kann man die komplette Bestellung canceln, da ich nicht länger als 2 Wochen darauf warten will.
Die 2 anderen Artikel - Bitfenix Molex Sata Adapter - kann ich mir dann woanders kaufen, wo ich keine 8€ Versandkosten zahlen würde.

MFG
Thomas Kaiser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Thomas,

wenn du die Stückzahl auswählst und mehr Artikel ausgewählt hast, als aktuell lagernd sind, dann erscheint direkt neben der Auswahl ein Ausrufezeichen, das dich darauf hinweist, dass nicht ausreichend Einheiten verfügbar sind.

Das Lieferdatum für den Artikel ist aktuell unbekannt: "Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

-> Möchtest du, dass ich den Artikel (2x) aus deiner Bestellung komplett entferne oder möchtest du die eine lagernde Tube haben und nur 1x entfernen? Oder soll ich die gesamte Bestellung entsprechend stornieren?

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Thomas,

wenn du die Stückzahl auswählst und mehr Artikel ausgewählt hast, als aktuell lagernd sind, dann erscheint direkt neben der Auswahl ein Ausrufezeichen, das dich darauf hinweist, dass nicht ausreichend Einheiten verfügbar sind.

Das Lieferdatum für den Artikel ist aktuell unbekannt: "Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

-> Möchtest du, dass ich den Artikel (2x) aus deiner Bestellung komplett entferne oder möchtest du die eine lagernde Tube haben und nur 1x entfernen? Oder soll ich die gesamte Bestellung entsprechend stornieren?

Liebe Grüße
Mike

Achso, ein Tube ist verfügbar? Dann bitte einen aus der Bestellung entfernen.
Und bei meiner Bestellung war alles grün. Ausrufezeichen war da keins. Hab da extra drauf geachtet, dass alles lieferbar ist.
 
Hallo Thomas,

mit "grün" an sich hat das nichts zu tun, denn das ist ja auch völlig korrekt so, aber der grüne Status bedeutete bei dem Artikel eben, dass noch 1 Exemplar auf Lager war. Das Ausrufezeichen erscheint neben der Stückzahlauswahl, wenn zu viele Artikel ausgewählt werden. Vermutlich hast du es einfach übersehen. Dir wurde dann entsprechend der eine lagernde Artikel reserviert und nur deshalb sprang die Lagerstandsanzeige auf "unbekannt". Wir haben nun 1x WAEK-842 entfernt und deine Bestellung geht in die Versandvorbereitung.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh