Bestellung 2117368

Kasperkopp39

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
121
Hallo Mike,
ich möchte gerne den Status meiner Bestellung abfragen (bestellt am 17.09.). Habe leider bei der Bestellung nen Schreibfehler bei der e-mail Adresse gemacht, deshalb auch keine Bestätigungsmail erhalten. Die Zahlung ist über Sofort-Überweisung erfolgt. Habe den dort angegebenen Verwendungszweck einfach mal mit der Bestellnr. gleichgesetzt, hoffe das ist korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Kasperkopp39,

bitte schick mir mal eine PM mit deiner korrekten E-Mail-Adresse, dann sage ich dir über den Status Bescheid.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh