Bestellung 2174531

ilovebytes

Urgestein
Hi Mike,

wäre es möglich das ihr bei meiner Bestellung mit der Nummer 2174531 folgendes Teil rausnehmt:

Lian Li Upright GPU Kit für O11 Dynamic EVO - schwarz
GELI-889

und stattdessen folgendes Teil mit reinnehmt :

Lian Li Vertical GPU Kit für O11 Dynamic EVO - schwarz

GELI-887

wäre super wenn das machbar wäre.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ilovebytes,

da du mit PayPal gezahlt hast, ist es schwierig, einfach Artikel auszutauschen, aber da hier eine Teilrückzahlung fällig wird, müsste es klappen. Wir sagen dir am Montag im Laufe des Tages Bescheid. Lieferbar sind aktuell alle Artikel der Bestellung leider noch nicht.

Liebe Grüße
Mike

Hallo ilovebytes,

die Änderung wurde durchgeführt und du bekommst eine Teilerstattung via PayPal. Achtung: Die Änderung wird nicht in deinem Kundenkonto sichtbar sein, ist jedoch durchgeführt. Du kannst mich zukünftig gern nach dem Status der Bestellung fragen.

Liebe Grüße
Mike

Perfekt vielen Dank - toll das es geklappt hat.

Apropos Status der Bestellung wie schaut es den grundsätzlich mit den Lieferterminen für das Evo aus - ich weiß ist für euch momentan schwierig zu sagen, aber besteht die Hoffnung wie beim Air Mini, dass man wenn man früh genug bestellt hat, man eventuell schon vor dem aktuell "offiziellen" Liefertermin dem 25.01 was bekommt - oder heisst es diesmal wirklich erstmal warten bis Ende Januar und hoffen das man dort mit dabei ist ?

LG

Hallo ilovebytes,

in dem Fall sieht es eher so aus, dass es wirklich erst ab Ende Januar etwas wird.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

wollte nur mal nachfragen wie es mit dem Status ausschaut, da ja einige nun ihre Gehäuse schon bekommen haben, und da ich ja ziemlich mit den ersten bestellt habe hoffe ich schon das meines eventuell auch schon auf dem Weg zu mir ist ?

danke schonmal fürs nachschauen.

LG

Hallo ilovebytes,

also GELI-884 ist lagernd und für dich reserviert, aber GELI-893 und GELI-887 sind voraussichtlich erst Mitte Februar verfügbar. Die Auslieferung findet eigentlich erst dann statt, wenn alle Artikel der Bestellung verfügbar sind. Bringt es dir etwas, wenn wir einen Teilversand ohne die Zubehörteile durchführen?

Liebe Grüße
Mike

Also wenn es nicht gar zu viel Aufwand und zustäzliche Kosten für euch bedeutet würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir das Gehäuse schon schicken könntet,da ich so schon meine restliche Hardware schon mal im Gehäuse verbauen könnte.

das vertical Kit und die Mesh Front kann ich ja dann problemlos nachträglich einbauen.

Hallo ilovebytes,

alles klar, wir schicken das Gehäuse schon los. Der Versand wird voraussichtlich Anfang nächste Woche stattfinden.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike, wollte mal nachfragen ob es bezüglich den restlichen Teilen aus meiner Bestellung (Mesh Front Kit und Vertical Gpu Kit für das Evo) schon Infos gibt wann hier mit einer Lieferung zu rechnen ist, weil zulezt wurde die Verfügbarkeit ja immer wieder nach hinten gesetzt im Online Shop - hält nun der 25.03 ?

Hallo ilovebytes,

GELI-887 "Lian Li Vertical GPU Kit für O11 Dynamic EVO - schwarz" ist lagernd und für dich reserviert.

GELI-893 "Lian Li Front Mesh Kit für O11 Dynamic EVO - schwarz" wird aktuell für 25.03. erwartet, aber der Termin ist nicht sicher und hier ist unklar, ob bei einer halbwegs ohne weitere Verzögerung ablaufenden Lieferung die gelieferte Menge für alle Vorbestellungen ausreicht. Wir werden voraussichtlich morgen Terminupdates erhalten.

Aktuell sind die meisten für diese Lieferungen relevanten Häfen und Warehouses in China wegen Corona geschlossen, sodass es schwierig wird, irgendwelche Vorhersagen für Folgelieferungen zu treffen:

"China: Businesses shut as officials widen Covid lockdowns"

"COVID curbs bite at Chinese ports, threatening global supply chains"

"The Shenzhen lockdown will affect everything from cars to iPhones: ‘It’s going to be really bad’"

Liebe Grüße
Mike

Alles klar danke für dein Update - na dann hoffen wir mal das ihr die Mesh Kits wirklich erhaltet und es doch soviele sind, um zumindest die Vorbesteller damit glücklich machen können - wäre schon toll wenn man seinen Build nach bald über 3 Monaten dann auch mal finalisieren könnte :LOL:

so wie es ausschaut habt ihr diesmal ja wirklich eine Lieferung an Mesh Fronts und anderen Zubehörteilen erhalten - da ja so ziemlich alles derzeit fürs evo lagernd ist, bis auf leider die schwarzen Mesh Fronten :cry:

aber ein paar werdet ihr wohl davon auch erhalten haben darum gleich meine Frage wie schaut es aus, reichte die Menge an Mesh Fronts in schwarz um damit die Vorbesteller zu beglücken ? - bzw anders gefragt - habe ich diesmal auch Glück gehabt ?

hoffe schon da ich ja wirklich am Release Tag das Gehäuse und das Zubehör direkt bestellt habe und somit eigentlich recht weit vorne gereiht sein sollte :giggle:

Hallo ilovebytes,

alle Bestandteile deiner Bestellung sind lagernd und für dich reserviert. Das Paket wird gerade gepackt und geht entweder heute Abend oder morgen im Laufe des Tages aus Reisen.

Liebe Grüße
Mike

ouh das sind ja ganz tolle Neuigkeiten - sehr fein - danke für die Auskunft - da werde ich direkt schauen das ich mir das nächste Wochenende frei schaufeln kann - dort sollte dann dem finalisieren von meinem Evo nichts mehr im Wege stehen (y):-)

Hallo @CasekingMike ich muss den Thread leider nochmal hochholen. Ich habe das Vertical Gpu Kit gleich nach Erhalt verbaut, war gar nicht so einfach, da könnte die Anleitung etwas besser sein. Aber wie dem auch sei, ich hab mich schon damals etwas gewundert und geärgert das die Bohrungen für die Verschraubung der Grafikkarte in alle Richtungen schief war, aber aus lauter Vorfreude hab ich die Grafikkarte halt trotzdem installiert und wollte mich eigentlich damals schon melden, habs aber dann wie es oft so ist durch Stress im Umfeld vergessen.

Aber nun steht ein Graka Tausch an und ich musste heute die derzeit verbaute Graka ausbauen und das war ein extremes Gefrickel, dadurch das die Schrauben so schief stehen und nach hinten und seitlich geneigt rauskommen ist das alles ohne das ich den 120 Lüfter darüber abnehme gar nicht möglich.

siehe auch die Bilder, keine Ahnung eventuell bin ich zu pingelig ? aber sowas in der Art ist mir eigentlich noch nicht untergekommen und vor allem angesichts des Preises hätte ich mir da bessere Passgenauigkeit und Verarbeitunsqualität erwartet.

dynamic evo_vertical_kit_05.jpg
dynamic evo_vertical_kit_10.jpg
dynamic evo_vertical_kit_15.jpg

Mir ist schon klar das viel vom Preis auf das PCIE 4.0 Kabel enfällt, dass ist soweit auch in Ordnung und da gibt es nichts zu bemängeln, aber die Halterung mit diesen Bohrungen nicht wirklich, ich hoffe das man da was machen kann und ich eventuell die blosse Halterung ausgetauscht bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ilovebytes,

es geht um die Halterung GELI-887, korrekt? Ich frage zur Sicherheit nach, damit wir dir das korrekte Ersatzteil schicken können.

siehe auch die Bilder, keine Ahnung eventuell bin ich zu pingelig ?

Es wäre wahrscheinlich komfortabler, wenn die Schrauben in die andere Richtung schief stehen würden.

aber sowas in der Art ist mir eigentlich noch nicht untergekommen und vor allem angesichts des Preises hätte ich mir da bessere Passgenauigkeit und Verarbeitunsqualität erwartet.

Der Preis für diese Metallteile selbst wird unter 1 Euro liegen, denn die Kosten entstehen fast ausschließlich durch das Riserkabel und eine ganze Kette an weiteren Kostenfaktoren, natürlich inklusive Marge. Bei der Herstellung werden da in der Fabrik im Akkord Bohrungen eingebohrt, um den geringen Preis zu halten, weshalb die Erwartungshaltung tatsächlich nicht mit den Produktionsrealitäten im modernen Kapitalismus zusammenpasst. Bei diesem Bracket wurde der Bohrer in dem vermutlich 1-2 Sekunden dauernden Prozess offenbar nicht kerzengerade durchgeführt, sodass daraus die leichte, aber dennoch nervige Schrägstellung resultiert. Ein Austausch ist selbstverständlich kein Problem.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike, danke für die rasche Rückmeldung und den kundenfreundlichen Austausch, ist leider nicht selbstverständlich vor allem nach der doch etwas längeren Zeit.

Ist schon klar wo Menschen arbeiten können auch Fehler passieren und wenn da wie du geschrieben hast wirklich noch Menschen im Akkord solche Bohrungen in die Halterung machen kann das natürlich schnell mal passieren.

Dachte das geht vielleicht wie so vieles alles schon automatisiert maschinell, aber so groß scheint dann Lian Li doch nicht zu sein das es hierfür extra Maschinen gibt.

ja es handelt sich um folgende Halterung :

also die vertikale, das hatten wir damals bei meiner Bestellung von der horizontalen auf die vertikale geändert eh hier in diesem Thread darum scheint das in meiner Bestellhistorie auch nicht auf.

noch eine Frage, mir ist damals beim ersten Einbau auch aufgefallen, das die Rändelschrauben vom Gehäuse bei der Halterung ziemlich schwer reingingen, hab mir aber damals gedacht das liegt an den schiefen und krumen Bohrungen meiner Halterung, aber jetzt habe ich gerade als ich den Link in eurem Shop zur richtigen HAlterung rausgesucht habe, kurz die Kommentare gelesen.
und da wird angemerkt, dass die Rändelschrauben vom Gehäuse (pcie Steckplätze) gar nicht bei den Bohrungen an den Slots der Halterung passen. Scheinbar kaut Kommentaren in eurem Shop brauchen die Schrauben für die Slots der vertikalen Halterung ein M3 Gewinde und beim Evo Gehäuse mit dabei sind Rändelschrauben mit M3,5 Gewinde.

Das steht aber leider auch nirgends in der Anleitung zur vertikalen Halterung, könntet ihr mir eventuell 3 Stück solche M3 Rändelschrauben (oder falls es keine M3 sind, eben solche die für die Slots der vertikalen Halterung passen) mit dazulegen. Die würde ich natürlich auch entsprechend bezahlen, ich möchte nur nicht das ich dann wenn ich eine Halterung mit hoffentlich geraden Bohrungen erhalten, mir diese dann eventuell mit den nicht passenden Rändelschrauben erst wieder irgendwie kaputt mache.

Falls es sonst noch Infos braucht bzw. der Versand an mich oder eben die 3 passenden Schrauben zu bezahlen sind, bitte einfach kurz Bescheid geben dann mache ich das.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ilovebytes,

wir haben den bisherigen Artikel GELI-887 jetzt aus dem Sortiment genommen und werden auch keine weitere Ware davon erhalten.

Wir werden dir stattdessen die Halterung des Artikels "Lian Li VG4-4X Vertical GPU Kit - schwarz" (GELI-928) zukommen lassen, der jedoch noch nicht bei uns im Shop erhältlich ist.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh