Hi Mike, danke für die rasche Rückmeldung und den kundenfreundlichen Austausch, ist leider nicht selbstverständlich vor allem nach der doch etwas längeren Zeit.
Ist schon klar wo Menschen arbeiten können auch Fehler passieren und wenn da wie du geschrieben hast wirklich noch Menschen im Akkord solche Bohrungen in die Halterung machen kann das natürlich schnell mal passieren.
Dachte das geht vielleicht wie so vieles alles schon automatisiert maschinell, aber so groß scheint dann Lian Li doch nicht zu sein das es hierfür extra Maschinen gibt.
ja es handelt sich um folgende Halterung :
also die vertikale, das hatten wir damals bei meiner Bestellung von der horizontalen auf die vertikale geändert eh hier in diesem Thread darum scheint das in meiner Bestellhistorie auch nicht auf.
noch eine Frage, mir ist damals beim ersten Einbau auch aufgefallen, das die Rändelschrauben vom Gehäuse bei der Halterung ziemlich schwer reingingen, hab mir aber damals gedacht das liegt an den schiefen und krumen Bohrungen meiner Halterung, aber jetzt habe ich gerade als ich den Link in eurem Shop zur richtigen HAlterung rausgesucht habe, kurz die Kommentare gelesen.
und da wird angemerkt, dass die Rändelschrauben vom Gehäuse (pcie Steckplätze) gar nicht bei den Bohrungen an den Slots der Halterung passen. Scheinbar kaut Kommentaren in eurem Shop brauchen die Schrauben für die Slots der vertikalen Halterung ein M3 Gewinde und beim Evo Gehäuse mit dabei sind Rändelschrauben mit M3,5 Gewinde.
Das steht aber leider auch nirgends in der Anleitung zur vertikalen Halterung, könntet ihr mir eventuell 3 Stück solche M3 Rändelschrauben (oder falls es keine M3 sind, eben solche die für die Slots der vertikalen Halterung passen) mit dazulegen. Die würde ich natürlich auch entsprechend bezahlen, ich möchte nur nicht das ich dann wenn ich eine Halterung mit hoffentlich geraden Bohrungen erhalten, mir diese dann eventuell mit den nicht passenden Rändelschrauben erst wieder irgendwie kaputt mache.
Falls es sonst noch Infos braucht bzw. der Versand an mich oder eben die 3 passenden Schrauben zu bezahlen sind, bitte einfach kurz Bescheid geben dann mache ich das.