Bestellung 2174642

wrieb

Profi
Halllo,

ich habe am 17.12 die Bestellung aufgegeben und habe im folgenden noch zwei weitere Nachbestellungen getätigt. Alle Artikel waren bzw. sind laut Shop noch Verfügbar bis auf das Gehäuse.
Wie ich erfahren habe haben laut Forum, haben andere das Gehäuse schon längst erhalten, trotz weitaus späterem Bestelleingang.
Kann mir da jemand eine Auskunft zu geben? Bzw. eventuell etwas ins Rollen bringen, sodass ich eventuell nicht wieder hinten angestellt werde? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo wrieb,

die bisherigen Liefermengen des Gehäuses haben nicht ausgereicht, um alle Vorbestellungen zu bedienen. Du hast am 17.12. auch eine Information per E-Mail darüber erhalten, dass das jeweilige Anlieferungsdatum stets auf der Produktseite zu sehen ist: https://www.caseking.de/Lian-Li-O11-Dynamic-EVO-Tempered-Glass-schwarz-GELI-884.html

Aktuell ist Ende März für die nächste Lieferung angepeilt. Dabei handelt es sich allerdings ausdrücklich nur um eine Prognose. Hier mal einige Links dazu, warum Anlieferungsdaten aktuell kaum vorhersagbar sind:

Maritime Logistik: Frachtschifffahrt sieht noch lange kein Land
https://www.golem.de/news/maritime-...t-sieht-noch-lange-kein-land-2108-158610.html

Das lange Warten: Wo die grössten Probleme für die internationalen Lieferketten sind
https://www.nzz.ch/wirtschaft/das-l...-internationalen-lieferketten-sind-ld.1654080

Corona bremst Welthandel weiter: Der globale Containerstau will nicht enden
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-globale-Containerstau-will-nicht-enden-article23034293.html

Wie ich erfahren habe haben laut Forum, haben andere das Gehäuse schon längst erhalten, trotz weitaus späterem Bestelleingang.

Das wird so nicht stimmen bzw. werden diese Kunden keine Änderungen ihrer Bestellungen verlangt haben oder nicht exakt deine SKU vorbestellt haben. Die Bestellungen werden chronologisch nach Zahlungseingang abgewickelt und es kommt obendrein auf die konkrete Farbvariante an. Wenn also jemand im Forum schreibt, dass sein Gehäuse angekommen ist, dann ist auch die Frage, welche Farbversion es war.

Bzw. eventuell etwas ins Rollen bringen, sodass ich eventuell nicht wieder hinten angestellt werde? :)

Ins Rollen bringen kann ich leider nichts, weil die Ware schlicht nicht vorhanden ist, aber wenn du weitere Bestelländerungen durchführen lässt und wieder eine Nachzahlung fällig wird, gilt erneut erst das neue Datum des vollständigen Zahlungseingangs. Das ist bei dir aktuell der 20.01.2022 und das lässt sich leider nicht anders lösen. Alle anderen Artikel deiner Bestellung sind lagernd und für dich reserviert.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

zunächst vielen Dank für die ausführlichen Informationen.
Was die Verfügbarkeit bzw. Lieferketten betrifft ist mir leider ebenfalls bewusst da ich selber für einen Onlineshop tätig bin und das man aktuell nur aussitzen kann :)

Das mit den Nachbestellung ist dann halt blöd gelaufen meinerseits, habe nicht damit gerechnet das der letzte Zahlungseingang verwendet wird und nicht der erste :/
Würde es einen großen Aufwand machen die vorhanden Artikel liefern zu lassen und dann nur noch das Gehäuse sobald es verfügbar ist?
Dann könnte ich zumindestens mein aktuelles Temperatur Problem temporär in den Griff bekommen bis ich den vollständigen Umbau vornehme.

Würde es einen großen Aufwand machen die vorhanden Artikel liefern zu lassen und dann nur noch das Gehäuse sobald es verfügbar ist?

Alles klar, machen wir. Die Bestellung geht nun in die Versandvorbereitung und das Gehäuse wird später separat verschickt. Der Versand findet voraussichtlich morgen im Laufe des Tages statt.

Liebe Grüße
Mike

Perfekt! :)
Ich bedanke mich herzlichen für den Service!
Dann kann ich beruhigt schlafen bis das neue Gehäuse da ist :p

Hi @CasekingMike
Gibt es eventuell Updates bezüglich des Gehäuse ob es nochmal zu Verzögerungen kommen kann? Oder ist schon was eingetroffen und es wird bearbeitet? :)
Die Vorfreude ist größer als auf Weihnachten und Ostern zusammen :d

Edit: Die Anfrage hat sich vor kurzem erledigt. Hab soeben die Bestätigung erhalten, das die Ware versand wurde :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist eine Teillieferung eingetroffen und weitere Lieferungen folgen in Kürze. Dein Gehäuse sollte am Donnerstag bei dir eintreffen. :)

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh