Bestellung: 2192918

Holzmann

The Saint
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
42.677
Hallo Mike,

leider hatte ich vergessen im Kundenkonto die Versandart auf Express um zu stellen. /:

Könntest du falls dies möglich ist diese Bestellung noch auf Express umstellen, ich überweise den Restbetrag per Echtzeit dann sofort nach,

Vielen lieben Dank
Holzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Holzmann,

da du per Vorkasse gezahlt hast, ist das noch möglich. Wir schicken dir in Kürze eine Nachzahlungsaufforderung per E-Mail. Aktuell ist auch noch keine Zahlung eingegangen und die Ware damit auch noch nicht reserviert.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh