Bestellung 2208444

Gefreiterl

Banned
Hallo Mike,
wie sieht es mit o.g. Bestellung aus, geht die diese Woche noch raus?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Gefreiterl,

aktuell warten wir noch auf die Lieferung von GELI-902, die allerdings bald eintreffen müsste, weshalb sich der Artikel im Zulauf befindet: "Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe der nächsten 7 Werktage wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd."

Wenn ich noch etwas mehr herausfinden kann, melde ich mich noch einmal.

Liebe Grüße
Mike

Gerade das wichtigste fehlt…😬

Hallo Gefreiterl,

die Warenlieferung ist heute morgen eingetroffen und die Einbuchung sollte nicht mehr lange dauern.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Gefreiterl,

die Warenlieferung ist heute morgen eingetroffen und die Einbuchung sollte nicht mehr lange dauern.

Liebe Grüße
Mike
Hurra! Klappt vielleicht doch bis Samstag.
Würde auch Express nehmen 😬
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Rückmeldung, Mike!

Hallo Gefreiterl,

bei Expressversand gibt es bei uns keine Wochenendzustellung, weshalb ich davon abraten möchte. Außerdem hast du mit einem Zahlungsdienstleister gezahlt, sodass sich die Buchung des Betrags nicht einfach ändern lässt und die Nachzahlung für den Aufpreis per Überweisung erfolgen müsste, weshalb sich der Prozess auf mindestens morgen hinauszögern würde, weil die Nachzahlung erst morgen gebucht würde. Sag mir noch einmal Bescheid, ob wir das wirklich machen sollen. Es könnte dann bis Freitag klappen, muss aber nicht, weil es auf die Buchung dieser Nachzahlung ankommt. Vor 14 Uhr wäre ein Versand am selben Tag drin, nach 14 Uhr leider nicht mehr.

Liebe Grüße
Mike
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update: Die Ware ist nun eingebucht und die Bestellung wird für den Versand vorbereitet. Eventuell geht sie heute Abend noch raus (per Standardversand).

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Nein, dann lassen wir das mal so. Vielleicht klappt es ja.
Trotzdem vielen Dank

Das Paket ist versandfertig und wird morgen früh von DHL abgeholt, sodass es am Freitag oder spätestens am Samstag ankommen dürfte (wenn der Sturm nicht dazwischen kommt).

Liebe Grüße
Mike

ICH LIEBE EUCH, JUNGS!!!
DANKSCHEE!!!
Nächste Bestellung geht gleich raus!

Hab gerade ein sehr großes Paket von Caseking angenommen :fresse2:
Danke nochmals!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh