Bestellung 2218983

Beckstage

Profi
Kurze Frage zu meiner Bestellung.

Laut Datenblatt und Online-Info soll es ein sogenanntes Screen-Shield geben, eine Plastikumrahmung für den Monitor.
Da war leider nix in der Verpackung dabei...

Könnt ihr dazu was sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Beckstage,

bist du dir ganz sicher, dass du den Blendschutz nicht übersehen hast?

Liebe Grüße
Mike

In den Videos auf YT ist es ein extra Karton....
Der ist recht groß.

Den kann man schwer übersehen.
Interessanterweise ist der eigentliche Karton im Video auch deutlich größer.

Ich habe alles genau durchgesehen, nichts dabei. Wie sollte der denn verpackt gewesen sein?

Laut HP soll die Verpackung 65cm hoch sein, meine ist aber nur 52 hoch und sieht deutlich kleiner aus. Schräg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beckstage,

kannst du mir ein Foto des Kartons und des Barcodes mit der EAN an "mike@caseking.de" schicken? Eventuell liegt eine Verwechslung vor. Es kann auch sein, dass AOC verschiedene Varianten des Produktes ausliefert, was wir überprüfen müssen. Versuch das Gerät vielleicht erstmal nicht in Betrieb zu nehmen, denn es kann sein, dass eine Rücksendung notwendig ist.

Liebe Grüße
Mike

Nachtrag:

Laut AOC ist das Shield nicht im Lieferumfang des Monitors und deren eigene Produktwebseiten sind wohl sowohl bezüglich der Fotos als auch bezüglich der Produktbeschreibungen falsch. Wir werden unsere eigene Produktseite in Kürze entsprechend aktualisieren.

Liebe Grüße
Mike

Das ist ja mal ein Ding, zumal in einigen YT Videos das Teil dabei war. Scheint also für Deutschland eine andere Version zu geben. Danke jedenfalls für die unkomplizierte Abwicklung. Schade schade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh