Bestellung 2277225

Julian1991

Profi
Hallo,
weiß man schon wann meine Bestellung versendet wird?

Lg Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Julian,

die Bestellung wird eigentlich verschickt, sobald der Artikel WAEK-1163 eingetroffen ist. Die Lieferung sollte eigentlich am Freitag eintreffen, aber aktuell ist unklar, ob das tatsächlich passiert ist. Ich werde mich hier noch einmal melden, sobald ich mehr Informationen habe. Sag mir gern Bescheid, falls wir WAEK-1163 stornieren sollen, damit der Rest der Bestellung verschickt werden kann.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

Danke für deine Antwort. Ich muss wohl warten bis der Artikel bei euch wieder verfügbar ist. Alles in Ordnung, die Bestellung kann so bleiben.

Liebe Grüße zurück
Julian

Hallo Julian,

die Lieferung ist eingetroffen und deine Bestellung geht heute raus! Du bekommst in wenigen Stunden eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink.

Liebe Grüße
Mike

Danke,
hab ich gerade gesehen👍 Ging jetzt doch recht flott.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh