Bestellung 2309255

zDom

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
459
Ort
Oberpfalz
Hallo,

ich habe Bestellung 2309255 an eine Packstation liefern lassen wollen.
DHL hat versucht es an die Packstation zuzustellen, schickt es jetzt jedoch trotzdem an Euch zurück.
Das Paket entspricht definitiv den Packstation zulässigen Maßen, und sollte in ein L-/XL-Fach reinpassen.
Falls diese Fächer bereits belegt gewesen sind, warum liefert DHL das Paket nicht an eine andere Packstation, wie üblich?

Wann bekomme ich die Sendung bzw. wie verfahren wir jetzt mit der Situation?
Falls das mit der Packstation problematisch sein sollte, bin ich auch mit einer Lieferung an die Haustüre einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen
zDom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zDom,

das Tracking sagt "Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung." und ich vermute, dass es eher damit zu tun hat. Wir können das Paket erneut rausschicken, sobald es nächste Woche wieder bei uns eingetroffen ist. Sorry schon mal für die Wartezeit.

Ich gehe davon aus, dass so ein relativ kleines Produkt zumindest in die größeren Fächer der Packstation rein passt. Wir haben leider auch keinen Einfluss darauf, was DHL macht, wenn Packstationen voll sind. In der Regel bekommen Kunden dann eine E-Mail bezüglich der Wahl einer Alternative. Wir werden probieren, ob uns DHL mehr dazu sagen kann. Für die Neulieferung werden wir aber zur Sicherheit deine Hausanschrift verwenden.

Update: DHL sagt aktuell, dass das Paket doch zugestellt wird. Mal schauen, was passiert.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

danke schon mal für die schnelle Antwort.

Vorhin hieß es noch "Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht.".
Was bedeutet der neue Status "Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung."?
Ist das mit der Rücksendung zu Euch in den Norden damit besiegelt, oder gibt es hier noch Hoffnung?

Falls es zur Neulieferung kommt, wie teile ich Euch die neue Adresse mit? An die Rechnungsadresse würde ich es nicht geliefert haben wollen.

Mit freundlichen Grüßen
zDom
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update: DHL sagt aktuell, dass das Paket doch zugestellt wird. Mal schauen, was passiert.
Super, vielen Dank für das Nachforschen! :)
 
Hallo zDom,

Falls es zur Neulieferung kommt, wie teile ich Euch die neue Adresse mit?

Du kannst mir die abweichende Lieferadresse hier per PM schicken oder per E-Mail an "mike@caseking.de".

Ist das mit der Rücksendung zu Euch in den Norden damit besiegelt, oder gibt es hier noch Hoffnung?

Das können wir leider ebenfalls nicht wissen. Man sollte nicht immer so viel auf den exakten Wortlaut dieser Statusmeldungen geben, wenn da mal etwas nicht klappt.

Liebe Grüße
Mike
 
Update: Laut Tracking liegt die Sendung seit Samstag 10:06 Uhr in der von dir ursprünglich gewünschten Packstation.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

das Paket ist wie gesagt doch noch an der Packstation angekommen, danke hierfür.
Die Umverpackung war definitiv nicht Standard - ein Monstrum. :p

Mit freundlichen Grüßen
zDom
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh